Frage zur Gear S und SIM-Karte

T

Taenzer2000

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Mitleser,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten, die ich bis jetzt aus dem Forumerhalten habe.
Aber nun habe ich auch eine Frage zu diesem Thema, zu der ich hier keine Antwort lesen konnte.

Ich habe ein Samsung S5 mit einer VF-Karte (Internet 1 GB Flat) und nun auch eine Samsung Gear S. Diese möchte ich auch per Remote-Betrieb nutzen und habe bisher alle Einstellungen vorgenommen:

  • - Blutooth zwischen Handy und Gear funktioniert.
  • - WLAN im Haus zwischen Gear und Router funktioniert
  • - Bei Abschalten von Blutooth wird in der Gear "per Remote verbunden" angezeigt
  • - Automatisches Umschalten zwischen Blutooth und Remote funktioniert

Und jetz komme ich zu meiner Frage. Da ich die Gear S auch per Remote nutzen möchte, wenn das Handy bzw. WLAN mal nicht verfügbar ist, möchte ich eine Nano-Sim einlegen.
  • Was für eine Prepaid Sim-Karte benötige ich, damit auch Anrufe per Remote weitergeleitet werden und ich diese annehmen kann?
  • Reicht eine normale CallYa-Karte (Talk & SMS) aus?
  • Oder sollte die Karte auch eine Internet Flat (z.B. 750 MB) haben?
Ich danke Euch für Eure Hilfe und würde mich auch über Empfehlungen und Erfahrungen freuen.

Vielen Dank und Ciao

Taenzer2000
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten