Gear + iPhone

A

AppleMentalist

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey ihr Tech SPezies :)

Würde gerne die Gear zeitgleich mit einem iPhone betreiben. Ich hätte noch ein altes Galaxy Smartphone, was ich für die erst Einrichtung benutzen kann.
Wenn ich danach den Fernzugriff darauf einrichte, könnte ich ja von überall meine benachrichtigungen bekommen oder ?

Der Plan ist: dass ich auch unterwegs meine Exchange Nachrichten an der Uhr lesen kann ohne ein Galaxy Gerät :thumbdn: mit mir herum tragen zu müssen
 
Wenn das Galaxy-Handy zu den unterstützten Geräten (Liste hier in einem der Threads) gehört und in der Gear S eine SIM-Karte mit Datenflat liegt, sollte das gehen.

Inwieweit das für Dich Sinn macht mit zusätzlichem Smartphone und ohne der ganzen anderen Benachrichtigungen vom tatsächlich genutzten Telefon musst Du für Dich entscheiden. Ich würde Dir ja empfehlen die Samsung-Cashback - Aktion zu nutzen und gleich auf ein S5 für knapp 300 Euro (effektiv) zu wechseln ;) ...oder auf die iWatch zu warten.
 
ja das gerät wird unterstützt. ist ein S3 .

Ja das für mich sehr viel Sinn. Solange ich kein Samsung Gerät benutzen muss bin ich zufrieden.
Muss das Gerät für den Fernzugriff immer angeschaltet sein? Oder gibt es ein Email-App für die Uhr um die Mails über die eingebaute Sim-Karte lesen zu können.

Ich hoffe ich habe mein Vorhaben verständlich erklärt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten