Gear Manager erkennt Entkoppelung aufgrund Entfernung nicht

A

ArminioIBK

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe mit meiner Gear S folgendes Problem, das erst seit kurzen (evtl. seit dem Lollipop Update?) auftritt:

Wenn ich mich mit der Uhr entferne, erkennt der Gear Manager am Handy nicht, dass die Uhr nicht mehr gekoppelt ist, somit baut sich auch keine Remote Verbindung auf.

Bin ich wieder in Reichweite des Handys, baut sich dann auch keine Bluetooth Verbindung auf. Die Uhr sagt: getrennt, der Gear Manager: gekoppelt. Oft muss ich dann das Handy neu starten, damit sich die Verbindung neu aufbaut.

Weiß jemand Rat?
 
Ich habe auch Lollipop (auf Note 4), aber kein Problem. Ich denke nicht, dass es daran liegt.
 
Hallo
Bin seit letzter Woche nun auch stolzer Besitzer der Gear S, bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.

Habe nur ein Problem wenn sich Uhr und Smartphone von einander trennen, durch die weite Entfernung, wird aber die Verbindung nicht wieder automatisch aufgebaut wenn ich mich wieder mit dem Smartphone nähere. Beide Geräte zeigen an Getrennt. Gibt es da eine Lösung?

Ich muss immer dan Manuell im Gear Manager auf Verbinden drücken.

Uhr
Gear S Firmware Aktuell, Reset schon versucht.

Smartphone
Note Edge Firmware 4.4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Dicker80 schrieb:
Hallo
Bin seit letzter Woche nun auch stolzer Besitzer der Gear S, bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.

Habe nur ein Problem wenn sich Uhr und Smartphone von einander trennen, durch die weite Entfernung, wird aber die Verbindung nicht wieder automatisch aufgebaut wenn ich mich wieder mit dem Smartphone nähere. Beide Geräte zeigen an Getrennt. Gibt es da eine Lösung?

Ich muss immer dan Manuell im Gear Manager auf Verbinden drücken.

Uhr
Gear S Firmware Aktuell, Reset schon versucht.

Smartphone
Note Edge Firmware 4.4.4

Edit
Es war woll die Smartphone Software update auf 5.0.1 und die Probleme sind weg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.246
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten