Gear S benötige ein PIT File für die Gear

Pulsar

Pulsar

Dauergast
1.365
Hallo Leute,

vielleicht kann mr einer weiterhelfen, kann meine Gear S nicht mehr flashen, da ich mir wohl die PIT zerschossen habe und leider sie im Netz nicht finden kann.

Falls einer eine mehrteilige Firmware inkl. PIT hat wäre ich echt dankbar.

Thx der Pulsar
upload_2016-2-22_22-29-58.png
 
Danke, werde ich probieren, eine normale FW hatte ich versucht.


Nachtrag:
Hey Leute, erfreuliche Dinge tun sich auf, meine Gear ist zum Leben erwacht mit der Software die mir freundlicherweise von @RTausB zur Verfügung gestellt wurde.

Jedoch ein wenig anders als geplant, die Files die in der Zip enthalten sind wurden von mir in ODIN ausgewählt (PIT, BL,AP,CP und CSC) was aber immer einen Fehler brachte und ich schon aufgeben wollte.

Nachdem ich nochmal das Netz durchstöbert habe wurde folgendes in ODIN gemacht, der Hacken bei Autoboot raus, das PIT File hinzugefügt und NUR das AP File hinzugefügt. Dieser Vorgang sorgte dafür das der Flashvorgang bis zum Ende lief.

Danach habe ich etwas gewartet und die Gear S Aus- / Eingeschaltet und siehe da, sie Bootet und fragte nach dem PIN und danach musste nur noch die Verbindung mit dem Gear Manager instaliert werde und die Gear hat sich verbunden.

Ich hoffe das keiner so ins Schwitzen kommt :confused2:, wobei ich mich ja schon mit der Gear S2 angefreundet hatte.:cool2:

der Pulsar wieder mit Gear S

PS: die alternative CM 5.1.1 FW war nicht der Bringer noch zu unstabil und viel zu klein um sie auf der Gear S bedienen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit samfirm kann man die 4 teilige laden, grade getestet.
SM-R750 und DBT.

SamFirm v0.3.4.0
Checking firmware for SM-R750/DBT/R750XXU2BOL2/R750OXA2BOL2/R750XXU2BOG2
Model: SM-R750
Version: R750XXU2BOL2/R750OXA2BOL2/R750XXU2BOG2/R750XXU2BOL2
OS: Tizen 2.2.1.4
Filename: SM-R750_1_20151217162240_tamqdd0apt_fac.zip.enc4
Size: 465823264 bytes
LogicValue: ptj1zllfeawd5mlj

edit:/ die eur geht auch.

jedoch ist da keine pit mit drin. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits beschrieben, meine Gear S läuft wieder, hatte mir nur zur Vorsicht schonmal eine S2 Classic gekauft ;-)
Wenn wer eine S möchte.


TIPP: Autoreboot Hacken raus, PTI File auswählen und nur AP File in Odin hinzufügen,...... damit ging es!!! bei mir.(ohne Gewähr)

Alle anderen Varianten mit CSC CP AP .... schlugen fehl.


der Pulsar
 
Wer eine S hatte wird mit der S2 nicht zufrieden sein. Viel zu viele Einbußen.
 
Stimmt, fast nicht in allen Bereichen, aber du hast Recht die S ist eigentlich die Bessere alleine die optik, dafür kannste die S2 an alle auch nicht Samsung geräte koppeln ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten