Gear S GPS und Bilrdschirm

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S GPS und Bilrdschirm im Samsung Gear S Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fungiert_sc99

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit 2 Tagen die Gear S im Einsatz und bin soweit auch recht zufrieden. Ich nutze diese mit sim Karte und ohne Handy Kopplung. Meine Fragen wären.
1) Wie kann ich den Bildschirm sperren. Es hat geregnet also hatte ich eine Jacke über die Uhr was andauernd zum ausschalten des MP3 Players führte. Ich habe nur den Sperrbildschirm gefunden aber lt. Beschreibung ist der nur da um die Daten zu schützen?
2) In den Einstellungen gibt es den Punkt Standort nur GPS.Diesen hatte ich aktiviert allerdings konnte kein Standort ermittelt werden. Weiß jemand warum?
3) Dann hätte ich noch das Problem das telefonieren nicht geht. er schreibt mit trotz Netz NUR NOTRUFE MÖGLICH
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matchbox

Fortgeschrittenes Mitglied
Zu 1)
Wenn Du auf den Knopf unterhalb des Displays drueckst, schaltet sich der Display aus.
 
Ähnliche Themen - Gear S GPS und Bilrdschirm Antworten Datum
0