Gear s kann nicht mehr an S5 koppeln und schnell akku leer

E

Eberhard61

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe die Gear S seit anfang Mai.
Koppeln an S5 ohne probleme und der Akku hält mindestens 1,5 Tage.

Seit Sonntag läßt er sich nicht mehr an die S5 koppeln und der Akku ist nach einem halben Tag leer.
Wenn ich beim Gear Manager auf Scannen gehe, wird angezeigt das kein Gerät in der nähe ist, obwohl das Gear s daneben liegt und Bluetooth an ist.

Ich habe es auch mit wiederherstellung versucht, ohne erfolg.

Ich brauche dringend hilfe.

Gruß

Eberhard
 
Hallo,
Hast Du beide Geräte zurückgesetzt, oder einfach einmal neu gestartet. Habe das Phänomen bei der Moto360 und einem S4. Da genügt es, beide Geräte neuzustarten.
Wenn nicht, setze beide auf Werkeinstellung zurück, oder teste die Uhr an einem anderem Samsung Handy.
Vg
 
Jupp, das s5 einfach mal neu starten, warum auch immer unter lollipop verabschiedet sich Bluetooth manchmal. obwohl angezeigt wird das es aktiv ist.
 
Hallo,

ich habe das Galaxy S5 schon zigmal runtergefahren und wieder hochgefahren.

Ich bekomme einfach keine kopplung und auch keine verbindung hin.

Gruß

Eberhard
 
Hallo,

Ich habe das Gear S zurückgeschickt und ein neues Gerät bekommen. Seit dem läuft es ohne Probleme.

Gruß

Eberhard
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.235
DerZarte
D
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.750
Zauberlehrling
Z
Zurück
Oben Unten