GPS - Maps vs. Polar M400? Fitnessdunktionen?

B

Bernd

Ehrenmitglied
1.105
Hallöchen!

Ich würde gerne meine Gear Fit eintauschen und eine bessere Variante kaufen.

Pflicht ist für mich ein GPS Modul, wo ich meine Strecken später oder in Live sehen kann. Hat wer von Euch Erfahrungen beim joggen oder ausgedehnten Spaziergängen gesammelt? Bei der M400 kann man leider keine Strecken sehen am Armband. Dies ginge eventuell bei der Gear S und einer passenden App?

Akkulaufzeit?
GPS Genauigkeit?
Hat wer von Euch ein Video gesehen, was die GPS Funktion beschreibt?

Als Alternative wäre die Polar M400 in der engeren Auswahl.

Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen.

Hier ein ähnlicher aber schlechter Vergleich:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, hatte nen Unsinn geschrieben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nix! :p
 
S Health kann die zurückgelegte Strecke direkt auf der Uhr darstellen.
 
Ich hatte das mal bei einem Weihnachtsmarktspaziergang getestet, funktioniert super mit der Gear S! Auf der eingezeichneten Strecke siehst du sogar durch Farbunterschiede die Geschwindigkeit...sprich an welcher Ecke man an einem Glühweinstand ein Päuschen eingelegt hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

F
  • fungiert_sc99
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Matchbox
M
Zurück
Oben Unten