GYM App für Gear S

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GYM App für Gear S im Samsung Gear S Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen. Ich suche eine App mit der ich meine Workouts für mein Training im GYM zusammen stellen kann.
Es gibt zwar welche im Gear App Store die sind aber sehr beschränkt.
Ich suche was bei dem man auf dem Handy sein Workout versch. Muskelgruppen zusammen stellen kann, diese Workout dan auf die GEAR S übertragen kann.
Wärend dem Training sollte ich die Sets,Gewichte usw. auf der GEAR S eintragen können welche dan nach dem Training auf mein Smartphone übertragen werden und mir eine auswertung (Erfolge usw.)erstellt.
Jemand eine Idee ob es sowas gibt ?

Stefan
 
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Würde mich auch interessieren, leider sind die ganzen Fitness-Apps (inkl. S Health) immer nur auf Radeln und laufen ausgelegt...

Ich lasse bisher immer das Profil "Gehen" beim Training mitlaufen, bei Cardio stoppe ich das und zeichne mit "Laufen" auf.

Trainingsplan besteht derzeit nur aus Google-Aufgabenlisten, die ich mit "Gear Tasks" auf die Gear S synchronisiere. Da kann man zumindest alles als Liste voreinstellen und beim Training abhaken.
 
Ähnliche Themen - GYM App für Gear S Antworten Datum
0