Im Ausland gekauft ;)

R

rodabu

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Gear S. Allerdings hab ich mir meine in Indonesien gekauft... Preis war halt super billig... 240€

Da ich mittlerweile bei einigen gesehen habe das sie auf Tizen 2.2.1.4 upgedatet haben...
Wenn ich über denn Gear Manager ein update machen will sagt er mir das ich die neuste Version schon habe... Liegt wohl an der Rom nehmen ich mal an....

Hab die version: R750XXU1BNJC Mit meinem Galaxy S4 gekoppelt Handy hat die Version: 4.4.2 Handy is aus Deutschland.

Meine Frage wenn ich wieder in Deutschland bin kann ich normal ein update machen? Ich nehme mal an nicht... wie ist es dann wenn ich eine andere Rom benutze und roote? Is das überhaupt möglich? Kann ich dann normal Updates ziehen oder muss ich warten bis es in Indonesien endlich ein update gibt?

Und noch eine andere Frage kann ich die Gear eigentlich in Deutschland benutzen zwegs Frequenzen? Glaub da hat nur USA Probleme oder?


Danke schon im voraus für die Hilfe. .

Brgds Robert
 

Ähnliche Themen

mindscout
Antworten
2
Aufrufe
2.161
mindscout
mindscout
M
  • Matchbox
Antworten
0
Aufrufe
1.648
Matchbox
M
O
Antworten
5
Aufrufe
2.759
mindscout
mindscout
Zurück
Oben Unten