Internetradio mit der Samsung Gear S

I

indi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mit der Samsung Gear S Internetradio zu hören. Für Besitzer einer Gear S in den USA ist dies möglich (Samsung Milk), siehe hier eine Anleitung von Samsung.
Leider finde ich diese Möglichkeit für Besitzer in Deutschland/Europa nicht. Ich habe mich auch schon an den Samsung Support gewandt, da habe ich erfahren, dass dies (Samsung Milk) für Deutschland noch nicht vorgesehen ist, derzeit wird dies in den USA getestet.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit.
Vielen Dank.
 
leider scheint es soetwas noch nicht zu geben. mir würde das auch gefallen spotify darüber zu nutzen.
 
Und einfach über den Opera-Browser? Oder bricht der die Wiedergabe ab, wenn das Display aus geht?
 
Danke für den Tipp, leider funktioniert bei mir die Wiedergabe über den Opera Mini Browser nicht. Mache ich etwas falsch oder geht das nicht mit der Gear S?
 
Hallo,
gibt es hier eventuell schon was Neues? Internet Radio oder eine App? Würde gern ein wenig Radio über die S1 hören.

Gruß Dreamit
 
Versucht es doch nochmal mit dem Opera, vielleicht gehts inzwischen mit einer aktualisierten Version.
 
Leider nein.... hab ich natürlich probiert. Sender anwählen, Fehler.
 
indi schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mit der Samsung Gear S Internetradio zu hören. Für Besitzer einer Gear S in den USA ist dies möglich (Samsung Milk), siehe hier eine Anleitung von Samsung.
Leider finde ich diese Möglichkeit für Besitzer in Deutschland/Europa nicht. Ich habe mich auch schon an den Samsung Support gewandt, da habe ich erfahren, dass dies (Samsung Milk) für Deutschland noch nicht vorgesehen ist, derzeit wird dies in den USA getestet.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit.
Vielen Dank.

Hi, also bei der S3 mit dem eingebauten "Internet" Browser funktioniert das Streaming von radio.de !!!
Traurig, dass es von Samsung keine Apps dafür gibt, aber zumindest gibt es eine Möglichkeit :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.235
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.401
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten