Kontakte übertragen

E

Eisy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Solange Gear S und mein S5 miteinander verbunden sind, sehe ich die Kontakte aus dem Smartphone. Die Uhr im Solobetrieb hat keinerlei Kontakte gespeichert und zeigt auch keine an. Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Habt Ihr eine Lösung, oder übersehe ich nur irgendwo was (ein notwendiges Häkchen oder so)?
 
nö eigendlich sind die Daten dann drin. es sei denn du hast keine nanosim eingelegt. dann sind die kontakte evtl. nicht drin, denn ohne sim kannst ja auch ned autark anrufen.
 
Eine SIM steckt drin, ich habe auch schon mit der Uhr telefoniert.
 
Seit der aktuellen Version des Gear Managers (2.2.15011799) habe ich endlich die Kontakte in der Uhr :).
 

Ähnliche Themen

Amarok
Antworten
4
Aufrufe
4.322
VinzDroid
V
S
Antworten
0
Aufrufe
666
SteffenAgatz
S
Zurück
Oben Unten