Mate 9 und Samsung Gear S

R

robra

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich benötigr Eure Hilfe und Wissen. Ich hatte bisher das Note 4. Die Gear S funktionierte mit diesem einwandfrei. Nun habe ich mir das Mate 9 zugelegt. Habe folgende Apps installiert:
Samsung Gear Manager 2.2.14110499
GearManagerStub
GearManager Plugins
Funktioniert nicht. Wie bekomme ich das hin?

Danke für die Hilfe

robra Screenshot_20170407-215940.png
Screenshot_20170407-220221.png Screenshot_20170407-220234.png
 
Die Gear schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Ja, KaiOliver. Hat aber nichts gebracht.
 
Ich habe ein Mate 9 und eine Gear S3. Das läuft prima zusammen.
Dir fehlen noch die Samsung Services.
 
Danke für die Info. Da habe ich noch Hoffnung. Ich habe erst einmal alles deinstalliert.
Kannst du mir bitte sagen, was ich benötige und wo ich es her bekomme.
Wie hast Du dann Verbindung hinbekommen?
 
Hallo, ich glaube die Gear S funktioniert nur mit einigen Samsung Handys. Ich hatte auch eine und konnte keine Verbindung herstellen. Ab der Gear S2 sind Fremdhersteller Handys möglich.
 
@robra
Ich habe folgende Dinge aus der google Appstore geladen
Gear S Plugin 2.2.03.17032442N
Samsung Accessory Service 3.1.39.170322
Samsung Gear 2.2.17022862
Samsung Heath 5.7.1.0003

Das läuft auf einem Huawei Mate 9.
 
Da scheinbar die Gear S für die Kokpatibilitätsprobleme verantwortlich ist, schiebe ich den Thread ins passende Unterforum. Dort dürfte die Chance auf Hilfe größer sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.235
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.401
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten