News Briefing in Deutsch

K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen. Gibt es eine möglichkeit im News Briefing , News in Deutsch zu kriegen ?
 
Die news sind doch in deutsch, ich hab da nix eingestellt oder einstellen müssen. ..
 
Bei mir leider nicht
alles andere ist in deutsch nur das news Briefing zeigt mir nur englische news an .
 
Seltsam. . Hast du eine deutsche Uhr?
Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Ich finde da keine Einstellung zur Sprache. . Nur die Themen zur Auswahl.
 
die uhr wurde in der schweiz gekauft . es ist die aktuelle firmware R750XXU1BOA7 drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Problem hat sich gelöst. Die Uhr plus das Handy war auch Deutsch ( Schweiz) gestellt.
Nach dem wechsel auch Deutsch (deutschland) habe ich nun das News Briefing in Deutsch.
 
Aha, sehr schön, dann ist ja alles OK.
Aber wieder seltsam.. die Schweizer lesen News wohl nur englisch :laugh:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.997
Matchbox
M
Spartaner25
  • Spartaner25
Antworten
1
Aufrufe
1.182
Djrush86
D
O
Antworten
10
Aufrufe
4.203
mapol
M
Zurück
Oben Unten