S Health - Zurücksetzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Health - Zurücksetzen im Samsung Gear S Forum im Bereich Samsung Forum.
Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, die Werte im S Healt (Schrittzähler, Plus, UV) zurückzusetzen? Wie man die "heutigen Schrittzähler" zurücksetzen kann, habe ich gefunden, aber ich würde gerne alles auf Null zurücksetzen, um frisch und ohne seltsame "Startwerte" beginnen zu können.
 
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Versuche mal die App-Daten im Anwendungsmanager des Smarphones zu löschen und ggf. gleichzeitig die Gear S zurückzusetzen.
 
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Habe eben in die App auf dem Smartphone geschaut, da ich eine Sicherungsfunktion gesucht (und gefunden) habe. Dort unter Einstellungen kann man seine Daten zurücksetzen!