S Health - Zurücksetzen

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, die Werte im S Healt (Schrittzähler, Plus, UV) zurückzusetzen? Wie man die "heutigen Schrittzähler" zurücksetzen kann, habe ich gefunden, aber ich würde gerne alles auf Null zurücksetzen, um frisch und ohne seltsame "Startwerte" beginnen zu können.
 
Versuche mal die App-Daten im Anwendungsmanager des Smarphones zu löschen und ggf. gleichzeitig die Gear S zurückzusetzen.
 
Habe eben in die App auf dem Smartphone geschaut, da ich eine Sicherungsfunktion gesucht (und gefunden) habe. Dort unter Einstellungen kann man seine Daten zurücksetzen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
Zurück
Oben Unten