Samsung Gear S Benachrichtigungen vom Handy

D

Dreamit

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
hoffe hier ist noch jemand aktiv? Habe immer noch die Gear S an Handgelenk obwohl sie schon etwas betagter ist. Bisher bestens zufrieden. Bin bei der Telekom, habe eine Multisimkarte in der Uhr. Soweit alles gut, auch wenn das Handy nicht in Reichweite ist, bekomme ich meine Nachrichten (Whatsapp, Focus etc....)
Beide Simkarten haben ja die gleiche Rufnummer. Aber wie geht das, wenn ich anstatt der Multisim, eine Alditalk in die Uhr packe? Gibt es da eine Möglicheit die Nachrichten ebenfalls auf die Gear zu schicken, wenn das Handy nicht in der Nähe ist (also Remote oder so) Kann mir nicht vorstellen, das alle Gear S Besitzer (hoffe es gibt noch welche) im Besitz einer Multisim sind, oder?

Gruß Dreamit
 
Hallo Dreamit, nutze selber u.a. auch noch eine Gear S mit Multisim von O2. Hatte mal am Anfang eine Netzclubkarte drin, auch da kamen über Remote die WhatsApp, E-Mail usw. Muss natürlich eine Karte mit Datenvolumen sein.
Was an dieser Lösung genervt hat: Man muss für ankommende Anrufe eine Rufumleitung (zum Beispiel mit Verzögerung nach dreimaligem Klingeln) vom Handy auf die Gear S einstellen, die in vielen Fällen kostenpflichtig ist.
Wenn es irgendwie geht, dann bleib bei der Multi-Sim-Lösung.
Ich hoffe, dass das noch jemand bestätigen kann. Ist schon ein paar Jahre her. Jetzt nur noch Multi-Sim. Eine davon wird in Bälde in eine E-Sim getauscht. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.239
DerZarte
D
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.752
Zauberlehrling
Z
Zurück
Oben Unten