Samsung Gear S ( Curved Display ) geht kein Opera drauf und keine Whatsapp Nachricht

D

DerZarte

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich denke das dieses Thema sicherlich schon angesprochen worden ist, aber ich schreibe es mal trotzem
Ich habe die Watch Gear S mit dem gebogenen Display. Soweit kann ich die nutzen und sie ist auch recht okay.
Aber wenn Whatsapp Nachrichten rein kommen, zeigt mir die Watch nur an das eine Nachricht gekommen ist, nicht den Inhalt. Ich kann zwar antworten aber ich sehe ja nicht, auf was ich antworten würde.
Das zum einen.
Zum anderen, würde ich gerne mit der Watch ins Internet gehen, aber habe keinen Browser drauf.
Laut Google soll der Opera Mini dafür geeignet sein, aber ich kann ihn nicht auf der Watch installieren, da tut sich nichts. Somit wäre die Watch für mich zwecklos, da ich sie ja auch gerne Autark nutzen möchte und ohne Browser ist das schlecht.
Ich habe mir alle bekannten möglichkeiten für die Whatsapp Nachrichten und den Browser ausprobiert.
Auch über zusatz apps versucht, alles fehlanzeige.
Wer könnte mir da weiterhelfen? Bin für jede möglichkeit offen.
Wäre schade wenn ich die Watch abstoßen müsste.
 
Hallo
Habe ja nun einige Wochen gewartet, aber niemand hat zu diesem Thema etwas geschrieben. Das ist sehr schade.
Weiss denn niemand einen Rat dazu?
Oder eine Idee?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.406
TheOnline
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.150
Taasba
T
Zurück
Oben Unten