Samsung Gear S kompatibel mit Samsung S5 NEO?

I

Isa90

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen,

Ich habe aktuell eine Gear S und ein Samsung S5 Mini in Verwendung.
Leider kann ich das S5 Mini nicht mehr nutzen, da es runter gefallen ist und das Display zerbrochen. Ich wollte auf das S5 umsteigen, allerdings ist das nirgends mehr verfügbar (außer bei Amazon).
Es wird überall das S5 NEO angeboten, die abgespeckte Version des S5, was auch deutlich billiger ist.

Jetzt meine Frage: Ist das S5 NEO kompatibel mit der Uhr?
Laut Samsung Homepage nicht. Aber wenn das S5 Mini und das S5 kompatibel sind, müsste doch auch das S5 NEO kompatibel sein, oder?

Danke im Voraus
 
Tach,
also ich habe mich mal erkundigt und herausgestellt, dass man für die Samsung Gear S ein Samsung Handy braucht, welches mindestens eine Android-Version von 4.3 hat.
Meine die S5 NEO hat 5.1.1 .
Dauraus interpretiere ich mal, dass du es problemlos koppeln kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Isa90
Hallo @Ferid97
Danke für deine Antwort.
Laut Samsung Support und Homepage ist das S5 Neo nicht kompatibel. Ein Elektrogroßhandel meinte aber, es wäre möglich. Werde am Wochenende mal in den Laden gehen und es teste. Werde einfach mal versuchen, die Gear Manager App auf das S5 Neo im Laden zu installieren und versuchen, es zu koppeln.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Ferid97
Hi Isa,
wäre echt super nett von dir, wenn fu es getestet hast hier reinschreibst ob es denn nun geht.

M.f.G
Ferid
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten