Samsung Gear S Uhrenhintergründe

M

Mr Dj Kellerassel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit Monaten auf der Suche nach anständigen Uhrenhintergründen
kann aber leider nichts finden . Bis auf den hässlichen Mist im Samsung Galaxy App Store. Hat wer einer eine Seite wo ich mir noch weitere Disegn Runterladen kann??

Denn wenn ich sehe was es für Android Wear für Hintergründe im Playstore gibt könnte ich kotzen ...
 
Uhren gibt es ja wohl genug, auch gute!
 
Und wo sollen die sein???
 
Gearfaces.com soll wohl gut sein, aber bei mir lädt die Seite nicht :(
 
Ja lädt bei mir auch nicht
 
über das Handy mit Dolphin mini geht es. und es gibt dort wirklich ganz coole Designs!
 
vielleicht teilen wir hier mal die besten Hintergründe... bin auch auf der suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sere2001 schrieb:
über das Handy mit Dolphin mini geht es. und es gibt dort wirklich ganz coole Designs!

Wie meinst du das - ist nur ein Browser ?
 
Wenn man sich da anmeldet, kommen da noch mehr Uhren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten