Schutzfolie für Samsung Gear S

R

Ringdingdong

Neues Mitglied
0
Halllloo! :thumbsup:

Weis jemand zufällig ob es auch eine Schutzfolie für das Samsung Gear S gibt?

Daaanke :scared:
 
Also ich habe bisher noch nichts gefunden.
 
Habe auch versucht eine Normale Schutzfolie von meinem Note 3 auszuschneiden und auf zu kleben. :thumbdn: klebt nicht..
 
Mal nach 'SAMSUNG GEAR S R750 Clear Olephobic LCD Screen Protector Skin Cover Film' in der Bucht suchen.

Grüße,
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Hallo Alex,

habe hierbei nichts auf dem deutschen Mark gefunden.
Hast du auch eine Firma die das vertreibt bzw. Erfahrung oder Rezession zum Produkt?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade egal wo ich bestellen wollte, Sie senden es nicht nach Deutschland.
 
Hehe das stimmt. Denke kommen doch bald auch nach Deutschland.
 
Ich habe in einem Samsung Video gehört das man keine Folie verwenden soll wegen den Sensoren
 
Das wäre echt mist, denn ich hasse Kratzer..
 
Ja das ist bei jedem Smartphone das gleiche. Deswegen werden die speziell gestanzt. Bei den Sensoren ist dann eine Aussparung. :razz:
 
Ich habe seit 3 Wochen diese hier im Einsatz:
http://www.amazon.de/gp/product/B00RDB9VGI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Mit der bin ich ganz zufrieden, "feuchte Monatage" (mit etwas seifenhaltigem Wasser) lief ganz gut, habe zwar 3 Anläufe gebraucht bis sie perfekt saß, aber da man sie jedes Mal einfach wieder abspülen kann ist das kein Problem. Die Darstellung wird bei eingeschaltetem Display meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt.
Ich fühle mich mit Folie deutlich wohler, grade bei einer Uhr, wo man schnell mal wo lang kratzt...
 
@Dicker80,
ich habe die Folie auch heute bekommen, aufgebracht und jetzt etwa 5-6 Stunden später spinnt die Uhr total! Das Display geht immer wieder von alleine an und aus, der Screen reagiert nicht mehr vernünftig auf Eingaben usw.
Hattest du dieses Problem auch, legt sich das von alleine, z.B. wenn die Feuchtigkeit unter der Folie komplett getrocknet ist? Oder was ist hier los???
 
@ conbey
Ich hatte diese Probleme nicht, läuft bei mir immer noch alles ohne Probleme. Ich hatte aber auch die Feuchtigkeit mit einer Karte ausgestrichen.

Sorry hatte es nicht geschafft früher zu antworten.
Wie ist es mittlerweile bei dir?
Geht wieder alles, die Feuchtigkeit müsste jetzt ja weg sein.
 
Das Problem ist auch "gelöst". Anscheinend scheint die Uhr ein Problem zu haben wenn sie über WLAN mir den Handy verbunden ist und Nachrichten ankommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.235
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.401
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten