Wann kommt update

M

myrinh

Dauergast
49
Die Amis haben Anfang Juli eines bekommen welches ua bessere Akku Dauer bewirkt ...wie ist das bei uns ???
 
wenns feddich is. für dbt. ansonsten auswandern, immer dahin wos update grade gibt.
 
Welches ist gerade aktuell
 
Heute gab es bei mir für die Gear S ein Update:r750xxu2bog2
 
Und was hat sich verbessert
 
Kann bisher noch nichts feststellen. Wird wohl einige Tage dauern bis ich sagen kann ob und was sich geändert hat. Die Akkulaufzeit soll besser sein, habe aktuell noch 73% und heute Morgen gegen 7:00 vom Netz genommen.
 
Na das ist doch sensationell. ..ich bilde mir ein das die Lautstärke zugenommen hat ...bedauerlich ist nur grundsätzlich, dass es so wenige apps gibt für tizen und die wollen die neue Uhr auch unter tizen bringen
 
Warte ab, da Samsung Tizen auch TV und co bringt, wird sich bei den Appz auch was tun. Und bisher finde ich, das es eine Menge Appz für Tizen gibt.
 
Welche apps benutzt du denn
 

Ähnliche Themen

K
  • kvelian
2
Antworten
25
Aufrufe
7.497
enrico1973
enrico1973
B
  • Bjorgulf
2
Antworten
35
Aufrufe
19.485
Tourenradler
T
M
  • Matchbox
Antworten
3
Aufrufe
1.713
Sidhisch
S
Zurück
Oben Unten