Wie wird das E-Mail App verwendet?

H

Hias1000

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi
Wie kann ich E-Mails auf der Gear lesen?
Ich habe im Handy mein E-Mail Konto eingerichtet aber an der Uhr wird nur "keine E-Mails" angezeigt. Am Handy sind aber 25 drinnen.
Gibt es in der E-Mail App am Handy oder Gear Manager eine Option die noch aktiviert werden muss.
mfg
Hias1000
 
gute Frage. Intressiert mich auch.
 
Samsung Support schrieb:
Vielen Dank, dass sie sich im Bezug auf die Benachrichtigung von eingegangenen E-Mails auf Ihre Gear S, an uns wenden.

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.

Um die Benachrichtigung von eingegangenen Nachrichten auf Ihre Gear zu erhalten gehen Sie bitte wie folgt vor:

Auf Ihren Galaxy S4

1) Gear Manager auf Ihren S4 aufrufen -> auf "Benachrichtigungen" klicken -> Häckchen bei "Benachr. einschränken" rausnehmen.

2) Gear manager auf Ihren S4 aufrufen -> auf "Einstellungen" klicken -> "Anwendungen verwalten" -> auf das Einstellungsrädchen klicken - > überprüfen Sie hier bitte, dass ihr E-Mail Account angeführt ist, sollte dies nicht der Fall sein, haben sie die Möglichkeit weitere Accounts hinzuzufügen.

3) Gehen sie bitte in den Konto-Einstellungen des von Ihnen genutzten Accounts und setzen bitte das Häckchen bei "E-Mail Benachrichtigungen" ein.

Auf Ihre Gear S

Von unten nach oben wischen -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> hier bitte beide Häckchen setzen.

Wir hoffen Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst zu haben. Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin mit Rat zur Seite!


Zusätzlich muss man im Gear Manager auch unter Benachrichtigung Verwalten „E-Mail“ anhaken denn nur wenn die E-Mail per Benachrichtigung an die Gear gesandt worden ist, wird sie im E-Mail App auch gespeichert, ein Abrufen des vorhanden Postfaches ich nicht möglich nur die neu erhaltenen.
 

Ähnliche Themen

CasiOpeiA
  • CasiOpeiA
Antworten
4
Aufrufe
1.911
CasiOpeiA
CasiOpeiA
S
  • skorpions77
Antworten
18
Aufrufe
2.896
Monaco_rr
M
D
  • Dreamit
Antworten
3
Aufrufe
2.316
sakuza
sakuza
Zurück
Oben Unten