Akkulaufzeit: App-Anzeige merkwürdig

S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Meine S2 classic hält im normalen Betrieb immer ca. 3 bis 4 Tage durch. Soweit so schön und gut. Merkwürdigerweise bekommt die App aber nicht mit, wenn ich neu auflade, und addiert die Akkulaufzeiten fleißig weiter. Momentan behauptet sie, dass meine S2 seit 13 Tagen und 18 Stunden läuft. Kennt jemand auch dieses Verhalten? Wie bringe ich der App wieder bei, sich nach dem Aufladen zurück zu setzen?
 
hast du die Uhr mal neu gestartet?
 
Im Sinne von ein-/ausschalten mehrfach, da ich sie normalerweise nachts ausschalte.
 
Hatte das Problem auch.
Lösung:
Die Gear muss beim Laden eingeschaltet sein. Schaltet man sie aus, legt sie dann auf die Ladestation, nimmt sie runter und schaltet die dann erst ein, wird die Laufzeit einfach weiter gezählt.
Nur im eingeschalteten Zustand erkennt sie die vollständige Aufladung und resettet die Laufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: squirrel_mainz

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
1.086
398580
3
D
Antworten
7
Aufrufe
2.204
Thosch2602
T
L
Antworten
40
Aufrufe
7.743
log11
L
Zurück
Oben Unten