Akkutausch Gear S2

V

Verdammter

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor, mir eine Gear S2 zu kaufen, jedoch konnte ich nach langer Suche noch keine Antwort darauf finden, ob der Akku getauscht werden kann. Erfahrungsgemäß mit meiner ersten Smartwatch ( Moto 360 ) gibt dieser rund nach einem Jahr deutlich an Leistung nach.

Könnt Ihr dazu was sagen ?
 
Grundsätzlich ja... In der Anleitung ist beschrieben, wie ein FACHHÄNDLER das durchführen kann.
An der Unterseite der Uhr sind 4 Schrauben... da geht's los...

Wie sich das dann natürlich in der Praxis gestaltet und was es kostet, muss man dann sehen...
Da wird jetzt noch kaum jemand Erfahrungswerte haben...
 
Hauptsache für mich war erst mal die Info, dass Schrauben an der Unterseite vorhanden sind, nicht so wie bei den aktuellen S6 oder S7 die geklebt sind.
 
Danke, das ist mal ne gute Nachricht.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.615
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.326
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten