Anzeige der Strecke fehlerhaft bei S Health

D

Didi1

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe heute einmal ein Workouts mit Rad ausprobiert.
Nach Fahrrad-Navi Garmin ca. 12 KM , Uhr zeigt 2,6 KM !?
Ansonsten waren alle Daten, auch die Strecke in der Abbildung, exakt aufgezeichnet.
Verwende zur S2 ein iPhone SE

Hat jemand eine Lösung?

Danke!

Gruß didi
 
Wenn`s geht dann teste das mal mit einem Android-Phone.
Bei mir sind die angezeigten Wegstrecken ziemlich genau. Samsung S5mini.
Ich habe schon öfters gelesen, daß die Anbindung Samsung-Health mit Apple OS zu Fehlern führt.
 
Ich hatte das auch einmal. Beim nächsten Mal war wieder alles normal.
 
Habe heute ein Workouts mit Rennrad gemacht, Parallel zum Garmin Edge, wo alle Daten sehr genau angezeigt werden.
Strecke 42 km, S2 zeigt 7,66 km.
Gibt es eine Möglichkeit etwas anders einzustellen?
Die Pulsmessung ist fast identisch mit der vom Brustgurt des Garmin ! Super !
 
Also ich tippe hier auf ein Problem mit dem Eier-Telefon.
Ich nutze die GearS2 in Verbindung einem Galaxy S7, hier werden sämtliche Workouts korrekt aufgezeichnet.
 
Moin Tosca,

Danke für die Antwort.
Es geht nicht darum, irgendeine Marke zu verunglimpfen sondern einfach um ein technisches Problem.
Wahrscheinlich liegt es an der App für IOS. Glaube aber, Samsung wird irgendwann ein Update rausbringen um weitere Funktionen zu ermöglichen und solche Bugs zu beseitigen
 
Glaub ich eher nicht...die wollen doch eher ihre eigenen Phones verkaufen ;)
Aber vielleicht werden wir überrascht ...
 
glaube ich auch nicht...
Wer eine Eieruhr versucht mit einem Samsung Handy zu betreiben, wird auch kläglich scheitern.
Hier muss man wohl markentreu bleiben.
Einmal Ei, immer Ei, dann muss man sich das Eierspiel auch in Konsequenz leisten wollen :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.295
Quoportium
Q
S
Antworten
0
Aufrufe
1.320
squirrel_mainz
S
T
Antworten
7
Aufrufe
7.720
Trolzack
T
Zurück
Oben Unten