Armband zeigt auf der Innenseite Flecken / Punkte

dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
73
Ich habe das Gear S2 mit schwarzem Armband Ende Dezember 2015 gekauft. Ich treibe wenig Sport und habe, nachdem ich geschwitzt habe, die Uhr und das Armband mit klarem Wasser abgespült und mit einem Handtuch getrocknet. Seit ca. 2 Wochen sind auf der längeren Armbandseite (und nur hier, nicht auf der kurzen Seite) helle Punkte. Die Punkte sind erfühlbar und sie scheinen aus dem Material heraus zu wachsen. Sie sind nicht nur, wie auf dem einen Bild zusehen, hell, sondern es sind auch kleine, "armbandfarbene" Punkte vorhanden. Ich kann sie weder abwaschen, noch abkratzen. Es scheint, ich bin wohl der einzige mit dem Problem? Ich habe nichts weiter zu diesem Problem in den Weiten des Internets gefunden. Ich habe erst einmal den Händler und Samsung-Support darüber informiert.
 

Anhänge

  • wb1.jpg
    wb1.jpg
    937,9 KB · Aufrufe: 271
  • wb2.jpg
    wb2.jpg
    530 KB · Aufrufe: 286
Muss spontan an ALIEN denken ;-)
1_6.jpg


Aber zur Sache: habe die Classic und noch legt mein Lederarmband keine Eier.
 
nooooooo... hehe
 
Hat meine S2 auch an der Armband-Schnalle. Ich glaube, das hatte die Uhr auch nicht von Anfang an. Zudem bröckelt die erste Schicht des Armband ab...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    349,9 KB · Aufrufe: 255
  • image.jpeg
    image.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 261
Samsung Support wollte, dass ich die Uhr komplett einschicke. Ich habe aber nur das gefleckte Armband eingeschickt und umgehend ersatz bekommen. 1. Service-Eindruck: Top!
 
Solange sie das gleiche Material verwenden, wird das bestimmt wieder fleckig...
In den Amazon-Rezensionen gibt's auch noch einige, die das gleiche Problem haben... Von daher wohl kein Einzelfall...
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.627
kawaandy
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.329
squirrel_mainz
S
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Quoportium
Q
Zurück
Oben Unten