Armbandempfehlung aus Edelstahl für die Gear S2 classic?

Dragon569

Dragon569

Erfahrenes Mitglied
115
Hallo zusammen,

bin nun auch Besitzer einer S2 classic. Während sie gerade am laden ist, bin ich am Suchen nach einem Armband aus Edelstahl. Leider werde ich nicht so richtig fündig.

Bei Amazon gibt es einige, allerdings haben die meistens keine guten Bewertungen oder sind in matt schwarz, was wahrscheinlich nicht so wirklich zur Uhr passt.

Habt ihr Empfehlungen?

Grüße Dragon
 

Anhänge

  • 20151214_215118.jpg
    20151214_215118.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 790
  • 20151214_215214.jpg
    20151214_215214.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 832
  • 20151214_215118.jpg
    20151214_215118.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 892
  • Danke
Reaktionen: Dragon569
Classic1.jpg Classic2.jpg
Ich habe mir eins aus China kommen lassen und bin Hammer zufrieden.
Habe selbst 24,93 inkl. Versand gezahlt, ist im Moment etwas teurer. Man findet bei Aliexpress auch noch günstigere, wenn man folgendes sucht: Keramik Armband 20mm. War aber von den Bewertungen des Verkäufers mehr angetan und die Schließe war bei ihm besser. In der Verpackung lag noch ein Werkzeug zum entfernen der Glieder und 4 Stück von den Stiften die man zum befestigen braucht dabei. Wg. Zoll braucht man sich auch keine Sorgen machen, der Verkäufer hat nen Warenwert von 6 Dollar auf dem Brief angegeben. Alleine die Farbe passt wie Ars.. auf Eimer. Der Versand hat ca. 2,5 Wochen gedauert, aber das warten hat sich echt gelohnt. Wenn man das Armband bei Aliexpress über die Android-App bestellt ist es sogar ein wenig günstiger. Wertet die Uhr um einiges auf wie ich finde. Hier mal der Link und Bilder:

Neue 16mm 18mm 20mm Keramik und Edelstahl Schnalle Armband weiß oder schwarz Uhrenarmband Faltschließe Armband in 16mm 18mm 20mm keramik und edelstahl schnalle armband weiß oder schwarz armband armband faltschließe armband Item- aus Uhrenarmbänder auf AliExpress.com | Alibaba Group
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dragon569
Danke für die Links.

@nemesis: Das sieht ja mal mega chic aus. Ich glaube das werde ich mir auch zulegen.
 
Das Lohnt sich wirklich. Hatte erst Angst dort was zu bestellen. Aber sicherer geht es kaum. Mußte den Erhalt bestätigen und erst dann bekommt der Verkäufer sein Geld. Bin über die Abwicklung bis hin zum Armband mehr als zufrieden. Das Armband hätte auch von Samsung selbst sein können, da die Farbe sehr getroffen ist. Schön das ich dir bei der Entscheidung helfen konnte. Berichte mal, wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon569
Hast du nicht zu viel Spiel? Das Armband ist ja nur 18mm breit. Die Classic braucht ja eigentlich 20mm. Oder hast du in 20mm gekauft?
Gefällt mir aber echt gut das Band. Für mich passt nur irgendwie das matt Schwarz nicht ganz zur glänzenden Uhr, ist natürlich Geschmacksache. Aber das ist von allen matt Schwarzen echt das schönste. :thumbup:
 
-Nemesis- schrieb:
Hast du nicht zu viel Spiel? Das Armband ist ja nur 18mm breit. Die Classic braucht ja eigentlich 20mm. Oder hast du in 20mm gekauft?
Gefällt mir aber echt gut das Band. Für mich passt nur irgendwie das matt Schwarz nicht ganz zur glänzenden Uhr, ist natürlich Geschmacksache. Aber das ist von allen matt Schwarzen echt das schönste. :thumbup:
Hab den falschen Artikel verlinkt. Natürlich 20 mm- Die Mitte ist glänzend und zufällig der gleiche Farbton wie die S2 - Außen Matt -
 
Danke euch für die Tipps. Ich werde mir jetzt das von Nemesis bestellen. Das sieht einfach total Hammer aus. Bin mal gespannt wie lange die Lierferung dauert :)
 
Sehr geil :)
 

Anhänge

  • 1450570562665.jpg
    1450570562665.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 903
  • 1450570599431.jpg
    1450570599431.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 955
  • 1450570619272.jpg
    1450570619272.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 912
Dein Armband sieht aber definitiv anders aus als das von "ich weiss nichts".
Deine Mittenglieder sind nicht hochglanz
 
Scheint auch ne schlechte Verarbeitung zu sein. Beim zweiten Bild sieht man dass das matt schwarz nur oberflächlich lackiert wurde. Erkennt man ganz oben am ersten Glied. Für mich wäre das nen no go. Sorry.
 
Das ist das selbe Armband wie von "ich weiß nichts"
Es kostet 40€ und ist eine sehr gute Qualität. Im Gegensatz zum billigen China Müll, was auch nur 16€ kostet und 3 Wochen Lieferzeit hat. Und das es in der Mitte matt ist, fällt mit zumindest beim tragen überhaupt nicht auf.. Das Armband ist auch leichter als der China Dreck... Aber jeder muss selbst wissen was er will.. Ich kann es sehr gut weiter empfehlen
 
Es ist auch nicht nur oberflächlich lackiert.. Die Lampe blendet einfach nur. Deswegen sieht es auch so aus..
 
Ich wollte es ja nicht schlecht reden, ist nun mal Geschmacksache. Aber der Händler wird sein Zeugs bestimmt auch nur aus China bestellen und macht so sein Geschäft hier in Deutschland. Das heißt nicht dass die Armbänder von ihm hier in Deutschland produziert werden nur weil er sie aus Deutschland verschickt.
Siehe mal hier, kommt aus China und kostet nur nen Bruchteil von deinem und für mich sieht es deinem sehr gleich:
18 20 22 24mm edelstahl herren armband Doppel lock flip armband in 18 20 22 24mm edelstahl herren armband Doppel-lock flip armbandBeschreibungFunktion:100% neue, qualitativ hochwertigeLän aus Uhrenarmbänder auf AliExpress.com | Alibaba Group
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lexuzz

Ich will dir hier sicher das Band nicht schlecht reden. Mich hat das eben nur gewundert auf dem Bild. Wäre an sich auch interessiert an dem Band.... Aber ausverkauft
 
Ja ich mein ja nur.. Also ich hab feststellen können, dass sich beim verkürzen die einzelnen Teile nicht verhaken wie bei dem für 16€.. Da passt auch jedes einzelne und das ganze Teil ist fühlt sich viel besser an. Das andere behalte ich halt als Ersatz, falls das jetzige mal zu viele Kratzer hat oder whatever
 
Hier ist das mit 20mm.. Der letzte Artikel :p
eBay
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Gnom0815
G
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.564
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.456
hunted
H
Zurück
Oben Unten