Auf der Suche nach der Message App

M

mauswein

Neues Mitglied
0
Leine Leute, ich habe mir heute eine Gear S2 zugelegt und bin auf der Suche nach der App zum Verwalten und Bearbeiten von Nachrichten. Auf Bildern und bei der Aussteller Uhr bei Media Markt ist diese als ein Weißer Briefumschlag mit gelbem Hintergrund dargestellt. Diese App ist bei mir nicht vorhanden. Übertragung von Nachrichten von Smartphone auf S2 klappt. Da Google- und Forensuche nicht zielführend waren, hoffe ich hier auf Unterstützung. Herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App ist doch drauf
 

Anhänge

  • 1453553315125.jpg
    1453553315125.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 281
Bei mir ist sie auch nicht drauf.
Evtl. wieder so eine "nur Samsung"-Geschichte.
Ich habe kein Samsung Smartphone... Was für ein Smartphone nutzt Du, mauswein?
 
SMS / MMS habe ich auch nicht auf der GS2c. Nutze ein LG G3
 
Kann man mit der App nur SMS und MMS verwalten? Falls ja, bräuchte ich sie auch nicht ;)
 
Vermutlich ja. Allerdings kann man ja trotzdem mit der SG2 SMS versenden wenn man per SVoice den entsprechenden Befehl erteilt.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.620
kawaandy
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.327
squirrel_mainz
S
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Quoportium
Q
Zurück
Oben Unten