Auf Whatsapp-Nachrichten Antworten geht nicht mehr

N

-Nemesis-

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallöle liebe Leut,

ich habe da ein komisches Phänomen mit meiner S2 Classic. Ich habe heute festgestellt das ich auf Whatsapp-Nachrichten nicht mehr antworten kann. Hab nur noch die Möglichkeit mir die Nachricht auf dem Handy (Note 4) anzeigen zu lassen. Ich weiß das ich letzte Woche noch welche beantwortet habe, da gab es noch ein rundes Symbol mit einem gebogenem Pfeil drinnen der zum Antworten da war, dieser fehlt jetzt leider. Weiß jemand ob es evtl. nur eine Einstellungssache ist? Bin der Meinung das es evtl. seit dem letzten Update (vom 05.12.15) der Uhr liegt. Einen Werksresett + Wiederherstellung über den Gear Manager (Note 4) habe ich schon erfolglos probiert. Weiß leider keinen Rat mehr. Achso, auf Emails kann ich Antworten, da ist alles OK.

Danke schonmal für eure Antworten
und viele Grüße sendet
-Nemesis-
 
Kann da leider keine Auskunft geben, habe das Update noch nicht bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: -Nemesis-
Aber antworten kannst du? Nicht das ich so verpeilt bin und das garnicht geht. Bin aber der festen Meinung das ich letzte Woche noch antworten konnte.
Habe gerade sogar noch den Gear Manager neu installiert. Backup konnte ich nicht zurückspielen. Mist. Muß jetzt von vorne anfangen aber geht immer noch nicht.
 
Ja bei mir geht alles nach wie vor... muss doch an etwas liegen das es nicht mehr geht bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: -Nemesis-
Habe gerade den Fehler gefunden. Habe gestern Whatsapp über die Internetseite von denen geupdatet, das war der Fehler. Habe Whatsapp deinstalliert und über den Playstore neu installiert und schwupp die wupp geht jetzt wieder alles. Und das alles nur weil ich die neuen Emojis haben wollte. Also dürft ihr Whatsapp nicht über die Internetseite von Whatsapp updaten sondern nur über den Playstore. Das muß man erst mal wissen :)
Aber warum das so ist weiß ich auch nicht, vielleicht nen Fehler. Hatte sogar schon mit Samsung telefoniert, die hatten von diesem Problem noch nie gehört.

Kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.314
Quoportium
Q
I
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Icebaer298
I
P
Antworten
1
Aufrufe
4.136
GrandmasterA
GrandmasterA
Zurück
Oben Unten