Gear s2 apps von Play Store die für die Uhr sind gehen nicht

N

Nutzer96DE

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen, wenn ich bei Play Store APPs für die Samsung Gear s2 (SM-R720) installiere kommen die App nicht auf die Uhr aber, wenn ich die Apps von Samsung Galaxy (Store) instaliere klappt alles.
 
Ich hab da zwar nicht so sehr Plan von, aber im Play-Store gibt es doch nur Android-Apps, oder?
Die S2 hat allerdings kein Android, auch nicht Android Wear, sondern Samsungs eigenes Betriebssystem "Tizen".
Von daher funktionieren nur Tizen-Apps, die es sicherlich im Galaxy-Store gibt (keine Ahnung, hab kein Samsung-Handy).
Aber Android-Apps laufen nicht auf Tizen, daher bringt der Play-Store da nichts...
 
Es ist genauso wie GrandmasterA schreibt.

Die Gear S kann mit Apps für Android Wear nichts anfangen. Du mußt ziwngend die Apps aus dem Samsung Store nutzen, das ist der vorgesehene Weg.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.601
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.468
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.320
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten