Gear s2 Classic lädt nicht komplett

bjogo

bjogo

Ambitioniertes Mitglied
54
Hallo Leute
Habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Gear s2 Classic bei Ebay erworben. Beim aufladen der Uhr ( 97-98%) bricht der Ladevorgang ab. Dann wird mir kurz 100% angezeigt und dann wieder 97 oder 98%. Komisch ist auch das die Ladeanimation etwas merkwürdig aussieht. Das Symbol fürs laden (dieser grüner Blitz) ist halbiert. Mein Kollege hat eben falls die Gear s2 Classic, bei ihm ist der grüne Blitz komplett. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
 
@bjogo

Mal die Seriennummer bei Samsung angefragt, ob es ein original ist. Ich weiß allerdings nicht, ob die Gear S2 classic so gefälscht wird. Würde mich aber nicht wundern...
 
  • Danke
Reaktionen: bjogo
Bist Du sicher, dass der Blitz grün ist? Bei mir ist er weiß und der Ring außen ist grün.
 

Anhänge

  • IMG_20171224_234806.jpg
    IMG_20171224_234806.jpg
    451,1 KB · Aufrufe: 299
So schauts bei mir auch aus ;)
 
Er war grün, allerdings habe ich vergessen zu erwähnen das dieser grüne halbe Blitz kam, als die Gear s2 komplett aus war.
Im normalen Betrieb sah es auch genau so aus wie bei Woelffchen.
Hab gestern mal WLAN aktiviert, kam direkt ein kleines Update von knapp 23 MB.
Jetzt ist die Ladeanimation auch beim ausgeschalteten Zustand wieder normal.
Wer weiß was da los war
 
Wenn die Uhr gebraucht war, ist der Akku vielleicht nicht mehr der Beste. Bei meinem letzten Handy war das auch so. Ich hab das vollgeladen vom Strom genommen und sofort nur noch 99 oder 98% gehabt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.460
Gnom0815
G
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.573
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.459
hunted
H
Zurück
Oben Unten