Gear s2 classic - Wlan/Remote-Steuerung

Z

zachory

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe heute morgen fürs erste Mal die Remote-Steuerung benutzen wollen da ich mein Handy in der Wohnung verlegt hatte. Wollte über die Uhr das Handy suchen (Bluetooth am Handy war aus, Wlan an der Uhr und am Handy eingeschaltet/verbunden). Es kommt dann auf den Bildschirm stehen dass die Suche per Fernzugriff gestartet wird, und man es nochmal versuchen sollte wenn es zu lange dauert. Es passiert aber nichts, egal wie oft man es versucht. Habe das Handy dann so gefunden, und habe per Handy, mit den selben Einstellungen, probiert die Uhr via Fernzugriff zu finden, auch das funktionniert nicht. Lt. Video von Samsung sollte bei fehlender BT-Verbindung (bei korrekten Einstellungen) nicht mehr 'Standalone' sondern 'Remote' oder ähnliches auf der Uhr stehen, was aber bei mir nicht der Fall ist, ... Er zeigt wohl an dass Bluetooth und Wlan der Uhr aktiviert sind, aber mehr auch nicht.
Software ist auf dem aktuellen Stand, Wlan ist aktiviert und verbunden, Remoteverbindung & Wlan synchronisierung ist aktiviert, Samsung Konto besteht auch, ... Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.472
Gnom0815
G
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.608
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.473
hunted
H
Zurück
Oben Unten