Gear S2 E-Mail Benachrichtigung

R

ralle44

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe zu Weihnachten eine Gear S2 bekommen, soweit alles gut bis gestern, da habe ich bemerkt,dass wenn ich Email's auf dem Handy bekomme mir diese Benachrichtigung nicht mehr auf der Gear angezeigt werden, was aber 2 Tage zuvor funktioniert hat. Auch vermisse ich das E-Mail Symbol (siehe Anhang). Auch Whats App Nachrichten erscheinen nicht mehr.

Bin echt genervt :(

Kennt sich wer damit aus und kann mir eine Hilfestellung dazu geben.

Danke im voraus
 

Anhänge

  • s2 uhr.jpg
    s2 uhr.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert leider immer Mal wieder. Neustart hilft meistens. Seit dem neusten Update hatte ich den Fehler aber nicht mehr, hast Du das schon gemacht?
Das Symbol, das Du eingekreist hast, ist nicht das Mail Symbol, sondern das SMS Symbol.
 
Das SMS-Symbol gibt's auch nur bei Samsung-Handys. Oder zumindest nicht bei jedem anderen Hersteller.
Hast Du vielleicht versehentlich das "-"-Icon bei einer Benachrichtigung angetippt? Dann hast Du die App aus den Benachrichtigungen entfernt. Das ist mir auch schon mehrfach passiert. Total bescheuert, dass das über so ein Icon geht. Wenn ich eine App entfernen wollte, könnte ich das ja in der Companion-App machen, wo ich sie auch hinzugefügt habe...
 
Hallo,

Ok Danke für eure Tips, so wie es aussieht hat der Neustart auch geholfen....... warum hab ich das nicht vor der Stunden langen Suche gemacht ?!?!?! und ärgern.

Das SMS Symbol hab ich nicht, das Foto stammt aus dem Netz ich dachte das wäre die E-Mail Benachrichtigung, ich selber habe eine Huawei P8lite....


mal sehen was die nächsten Tage so bringt

nochmals Danke
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.571
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.458
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.311
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten