1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gvgtjhgjvft, 16.02.2017 #1
    Gvgtjhgjvft

    Gvgtjhgjvft Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Gear S2 lädt nicht mehr seit dem ich sie mehrere Monate im Schrank liegen hatte. Jetzt wollte ich sie wieder laden, aber sie bleibt schwarz. Die Ladeschale leuchtet aber rot. Was kann ich tun?
     
  2. Gvgtjhgjvft, 16.02.2017 #2
    Gvgtjhgjvft

    Gvgtjhgjvft Threadstarter Neuer Benutzer

    Handelt sich wahrscheinlich um eine Tiefenentladung hat jemand Tipps wie man den Akku wiedeebeleben kann?
     
  3. GrandmasterA, 16.02.2017 #3
    GrandmasterA

    GrandmasterA Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann einfach trotzdem laden. Wahrscheinlich reicht die Energie nur nicht für das Display. Dazu muss der Akku erstmal eine Weile laden, was er wahrscheinlich auch tut (rote Anzeige)...
     
  4. Gvgtjhgjvft, 16.02.2017 #4
    Gvgtjhgjvft

    Gvgtjhgjvft Threadstarter Neuer Benutzer

    @GrandmasterA lädt schon ne Stunde. Hatte noch nie eine Tiefenentladung und weis nicht ob man da vlt. nicht noch was anderes machen muss
     
  5. HCD, 17.02.2017 #5
    HCD

    HCD Android-Ikone

    Mindestens 24 Stunden laden lassen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann hilft nur noch einschicken!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Gear s2 gesperrt Samsung Gear S2 Forum 08.07.2018
auf gear S2 Android installieren? Samsung Gear S2 Forum 03.04.2018
Gear S2 Textnachrichten direkt an der Uhr beantworten Samsung Gear S2 Forum 14.03.2018
Gear App vergisst Benachrichtigungseinstellungen Samsung Gear S2 Forum 06.03.2018
Wecker auf Galaxy Gear S2 anzeigen Samsung Gear S2 Forum 20.09.2017
Samsung Gear S2 3G sm-r370A eSim wechsel Samsung Gear S2 Forum 03.01.2018
Gear s2 Classic lädt nicht komplett Samsung Gear S2 Forum 23.12.2017
Samsung Gear S2 Reaktivierungssperre Samsung Gear S2 Forum 01.12.2017
Tizen update? Samsung Gear S2 Forum 21.11.2017
Smartphone Wecker auf S2 Samsung Gear S2 Forum 20.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gear 2 neo lädt nicht mehr

    ,
  2. gear s2 akku lädt nicht mehr

Du betrachtest das Thema "Gear S2 lädt nicht" im Forum "Samsung Gear S2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.