Gear S2 Textnachrichten direkt an der Uhr beantworten

O

OliStylez

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein keines Problem. Habe meine Gear S2 lange nicht benutzt gehabt sie startete nicht. Also ab in den Service, wurde komplett resettet und SW update gleich mit drauf. Habe sie nun wieder und musste komplett neu einrichten und verbinden. Hat soweit alles geklappt nur eine funktion geht nicht mehr:

Ich kann NICHT auf Textnachrichten direkt auf der Uhr beantworten. Das gilt für alle Anwendungen. Hauptsächlich aber WhatsApp! Das kuriose: ich kann auf Antworten drücken (der Pfeil direkt auf der Uhr) aber er zeigt an "Überprüfen Sie ihr Telefon". Dann geht er zurück zu der ursprüglichen Nachricht. Das Telefon öffnet übrigens die App dann, egal ob vorher eingeschaltet oder Sperrbildschirm. Gehe ich auf das andere Symbol mit "Auf das Telefon umschalten" kommt genau das selbe.
Also egal welche Methode ich drücke ich kann nicht auf der Uhr antworten.

Und bevor jetzt kommt dass geht nicht ode sonstiges, DAMALS ging es tadellos! Habe auf Antworten gedrückt und die Tastertur kam und ich konnte direkt antworten. Auch bei Whatsapp!

Was mach ich falsch? Über Hilfe wäre ich dankbar
 
Kann das sein das du meine Berechtigung am Handy geändert hast?
Was haste für ne Android Version?
Haste die neueste gear Software auf dein Handy? Wenn nicht installiere mal ne ältere Version denn die gear Software ist unter Android ganz schön zickig.. Es liegt zu 99 Prozent nicht an der Uhr. Meistens liegt es an der gear Software am Handy.. Hatte auch ständig Probleme mit der Version von Android aber mit der Version fürs iPhone nie.. Das hat immer geklappt.
Check das nochmal. Wenn die Uhr so super läuft und alles io ist glaube ich nicht das es an der Uhr liegt.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.608
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.473
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.325
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten