Gear S2 trotz Bluetooth keine Daten verfügbar

S

Sp4rtan

Gast
Hallo,

gestern stellte ich fest, dass sich meine Musik plötzlich nicht mehr über die Gear steuern ließ.
Es wird nur noch "unbekannt" angezeigt.

Als ich das Problem analysieren wollte stellte ich fest, dass auch das Wetter (kein Standort), die Maps, Schrittzähler und auch der Kalender keine Daten mehr enthalten.
Auch auf meinem S7 (6.0.1) kommen keine Fitnessdaten (Puls) mehr an...
(Die Pulsmessungen werden laut App seit dem 28.9. nicht mehr empfangen)

Ich kann meine Gear mit dem Smartphone suchen, aber nicht das Smartphone über die Gear...

Ich habe bereits einen Soft- und Hardreset durchgeführt, die Updates für Samsung Manager und Gear Plugin überprüft und zurückgesetzt / neu installiert.

Im Playstore ließt man ähnliche Fehler in den Kommentaren des Samsung Managers, im Netz konnte ich aber nicht viel finden.

Hat jemand einen Ansatz zur Lösung?

Ich bin mir sicher, dass vor einer Woche noch alles funktioniert hat.

(Gear Plugin 2.2.03.16082251)
(Samsung Gear 2.2.16070451)

EDIT:

GELÖST:Nach einem Zurücksetzen der ODEX Datei des Gear Managers schein wieder alles zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.579
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.462
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.314
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten