Gear s2 und note 4 edge

R

roland74

Neues Mitglied
4
Hallo an alle.Habe mir eine Gear s2 classic bestellt,die hoffentlich bald kommt.Will sie mit meinem Note 4 edge benutzen.Habe irgendwo gelesen,das es mit dem note 4 edge probleme beim verbinden gibt.
Wollte mal fragen,ob da einer mit erfahrung gemacht hat?
 
Wo hast du das gelesen? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zb bei Amazon steht da was bei den Berwertungen der Gear s2.
 
Ich hatte jetzt 2 Tage die Gear s2 Sport. Die lief ohne Probleme mit dem Note edge.
 
Ich 1,5 Wochen die Classic mit Note 4, was sollte am Edge anders sein?
 
Ich denke das funzt auch ohne Probleme
 
Danke für die Antworten.Hoffe mal,das alles so funktioniert wie es soll.
 
Ich nutze die Gear S2 mit dem Note 3 (Lollipop) und habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Wenn die Gear S2 die BT Verbindung verliert weil man sich aus dem Empfangsbereich wegbewegt und dann wieder in die Nähe des Handy kommt wird die BT Verbindung in den meisten Fällen nicht automatisch wieder aufgebaut. Man kann auch nicht die Verbindung über das Handy so einfach erneut herstellen. Einzige Lösung bisher: Man schaltet das Handy in den Flugmodus und anschließend wieder online und stellt dann die Verbindung zur Gear S2 mittels der Gear App wieder her. Das funktioniert in der Regel. Weil man aber gar nicht bemerkt dass die Verbindung zur Gear S2 weg ist bekommt man die Notifications so lange nicht auf die Uhr bis man sie wieder neu verbunden hat. Aus meiner Sicht ist das unakzeptabel. Ich hoffe es gibt einen Patch. Kann das Problem jemand nachvollziehen/bestätigen? Hat das Note 4 das Problem nicht?
 
Konnte ich in den 2 Tagen nicht feststellen war wohl nicht weit genug weg vom Handy. Meine Gear fit vibriert wenn sie außer Reichweite ist und tut es wieder wenn sie wieder Kontakt hat zum Handy.
 
Ich hatte eben Kontakt mit dem Support, wegen meines Tab S2 und meiner neuen Gear S2 Classic.
Er sprach darüber, dass beim Note 4 Edge, wie scheinbar auch bei meinem Gerät, die Gear App wegen eines Fehlers nicht im Store von Samsung zu finden gewesen sei. In der App war das Note 4 Edge noch nicht als kompatibel vermerkt.

Das wurde aber inzwischen beim Note 4 Edge behoben.
 
Also das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Der Gear manager war bei meinem Note Edge immer vorhanden aber der für die Gear fit fehlte einige Zeit und da ist er mittlerweile wieder vorhanden .
 
Oder so ^^
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.797
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.505
hunted
H
G
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Gnom0815
G
Zurück
Oben Unten