Gear S2 Workout ändern

S

SuizidGnom

Neues Mitglied
0
Hallo gibt es dir mitnichten Möglichkeit bei der Uhr das Workout zu ändern so dass ich kein Lauftraining sonder ein Krafttraining starten kann.

Oder kennt jemande in APP wo auch den Puls und die Dauer unbewacht und somit die Kalorien ausrechnet.

Vielen Dank.
 
Moin,
schau Dir mal HR Monitor an. Gib's im Samsung Gear Apps Shop
Gruß
Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Das Ding kostet leider was nach einer Woche Nutzung
 
Wenn einem eine App gefällt und/oder sie tut das, was man erwartet sollte es einem schon einen kleinen Obolus wert sein.
Gruß Rolf
 
Hmm, danke für die hilfreiche Antwort - das ist wohl eher eine Leistung, die Samsung erbringen sollte, und dafür haben wir ja schon bezahlt...

Vieleicht nützt dem TE aber Folgendes: Wenn S-Health installiert ist, sollte im Menü der S2 die Auswahl "S-Health" vorhanden sein. Diese auswählen, dann den Punkt "Workout starten" auswählen - in der folgenden Auswahl ist auch zB "Heimtrainer" dabei, dass unterlässt wenigstens den Aufruf von km und gps.
Gruß, vastl
 
SuizidGnom schrieb:
Hallo gibt es dir mitnichten Möglichkeit bei der Uhr das Workout zu ändern so dass ich kein Lauftraining sonder ein Krafttraining starten kann.

Oder kennt jemande in APP wo auch den Puls und die Dauer unbewacht und somit die Kalorien ausrechnet.

Vielen Dank.
S-Health starten-->weiterscrollen bisdas bild erscheint, wo unten der grüne pfeil erscheint-->grünen prfeil drücken-->workout auswählen
 
ich habe auch das problem wie kann ich aus "anderes workout" ein kraftraining draus machen? habe leider noch nichts gefunden wie das umstellen kann.
würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte

vielen dank
 
vastl schrieb:
Hmm, danke für die hilfreiche Antwort - das ist wohl eher eine Leistung, die Samsung erbringen sollte, und dafür haben wir ja schon bezahlt...
Haben sie aber scheinbar nicht. Deswegen hat sich jemand anderes die Mühe gemacht. Und der wurde noch nicht dafür bezahlt.
Was kostet die App? 2.000 Euro? Oder warum macht man sich lieber wochenlang die Arbeit, nach Alternativen zu suchen, anstatt einfach einen Kleinstbetrag zu entrichten und das zu haben, was man wollte?
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.623
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.481
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.328
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten