Google Notizen auf Samsung Gear S2

T

ThomasMagdeburg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

dies ist mein 1. Beitrag und ich hoffe, ich verstoße nicht gleich gegen Forumsregeln.

Meine Frage:

Ich habe mir eine gebrauchte Gear S2 gekauft und möchte diese gern nutzen, um meine Notizen (Google Notizen ehem. Keep) darauf zu lesen und zu bearbeiten.

Ich habe jetzt mehrere Artikel gefunden, die besagen, dass das geht aber nicht einen, der sagt - WIE - es geht.

Ich finde keine App im Gear-App-Store, die mir das ermöglicht...

Hat jemand eine Idee oder gar einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank!

Thomas
 
Auf der Gear S2 wird es denke ich nicht gehen, da die mit Samsungs Tizen OS läuft.

Gehen wird es vermutlich nur mit Android Wear.
Also dem Betriebssystem von Google für Uhren.
Das kannst du auf die Gear S2 aber nicht installieren.
 
Ok, das ist schade aber immerhin eine konkrete Aussage dazu :)

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.623
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.481
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.328
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten