Internet-Browser Gear s2

G

Gerdragon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ein Freund von mir hat sich die Gear s3 zugelegt und daraufhin in einem Browser ein YouTube-Video geschaut.
Jetzt frage ich mich, da ich die Gear s2 besitze, ist es möglich auch hier einen Browser zu installieren und darüber dann Videos zu gucken?
Wenn ja, welchen Browser empfehlt ihr?
Lässt sich der "gear Browser", der auf der s3 verwendet wurde genau so auch auf der s2 nutzen?

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen


~~Gerdragon
 
Fraglich, welchen Sinn ein Browser auf einem runden Display haben soll.

Für YouTube gibt es Xenozu. Aber ohne Ton ist es auch eigentlich Unsinn.
 
@GrandmasterA Für den Ton benutze ich meine Bluetooth-Kopfhörer, aber wurde Xenozu nicht aus dem App-Store entfernt? Aber erstmal ganz anders, ein Browser ergibt schon Sinn, auch auf einem runden Display, falls ich z.B. mal auf Foren vorbeischauen möchte... Kennst du denn einen Browser für Tizen auf Smartwatches?
 
Wenn ich auf Foren vorbeischauen möchte, nehm ich das Smartphone, bevor ich mich mit dem kleinen Display herumquäle ;)
Mir ist bisher kein Browser bekannt.

Ich hab Xenozu seit Monaten installiert, daher weiss ich nicht, wie da der aktuelle Stand ist. Benutzt hab ich es aber noch nie...
 
Nochmal zum Thema Browser. Da gibt es scheinbar wirklich welche...
TinyWeb: TinyWeb - Web Browser
(wird allerdings bei mir nicht gefunden)
Und wenn man im Appstore nach "Browser" sucht, gibt's auch einige (Gear Browser, WebBrowser).
Gehen aber wohl nur mit W-LAN und nicht per BT. Konnte es aktuell noch nicht testen, da ich hier kein W-LAN habe...
 
Hallo habe jetzt auch die Gear S2 3G Version SM-R730S mit GPS und Microfon.
Grade getestet Xenozu funzt einwandfrei mit Ton und der Gear Browser auch einwandfrei über Bluetooth zum Handy und Handy Wlan zur Fritz box
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.464
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.431
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.281
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten