1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  2. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. bjoern3000, 10.08.2017 #1
    bjoern3000

    bjoern3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich besitze eine Samsung Gear S2 und möchte mir ein Huawei P10 zulegen. Kann mir jemand definitiv sagen, ob das Huawei mit meiner Gear S2 kompatibel ist? Hat jemand vielleicht diese Kombination?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Björn
     
  2. Tuetti, 11.08.2017 #2
    Tuetti

    Tuetti Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe auch die Gear S2 mit einen Huawei P10 plus und dies läuft problemlos. Ich hatte früher die Gear S2 mit einen Galaxy S6 edge und ich kann nicht sagen dass es mit dem Galaxy S6 edge besser lief.
    Gruss Tuetti
     
  3. fooox1, 11.08.2017 #3
    fooox1

    fooox1 Android-Guru

    Läuft auch mit dem Mate 9 wenn man die entsprechenden Programme installiert.
     
  4. Woelffchen, 24.08.2017 #4
    Woelffchen

    Woelffchen Erfahrener Benutzer

    Und mit dem Nova läuft´s genauso gut. Ebenfalls damals mit meinem P7.
     
  5. huaweimax, 07.09.2017 #5
    huaweimax

    huaweimax Neuer Benutzer

    hallo, ich habe mir vor einem monat ein huawei p10 lite gekauft und versuche leider vergeblich meine Samsung Gear 2 Neo damit zu verbinden. Ohne Erfolg. Erkannt wird die Uhr zwar über Bluetooth auf dem Handy aber beim Neustart/Rücksetzen auf Werkseinstellung der Uhr geht nichts mehr. Welche Programme/Apps kann ich hierfür nutzen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Besten Dank.
     
  6. chrislomi, 07.12.2017 #6
    chrislomi

    chrislomi Neuer Benutzer

    @fooox1
    Hallo,ich habe deine Kommentar hier wegen der Verbindung mit der Samsung Gear s zum Huwaei P10 .
    könntest Du mir vielleicht die Programmen verraten die ich auf mein Huawei insstallieren muss damit ich meine Uhr mit den Handy verbinden kann ????
    Hab schon alles versucht......Samsung Gear app + plugin s + Samsung acc hat alles nichts funktioniert kann einfach keine Verbindung über die Samsung Gear app aufbauen

    MfG
     
  7. GrandmasterA, 07.12.2017 #7
    GrandmasterA

    GrandmasterA Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab seit kurzem auch das P10 und hab glaube nur die Gear-App installiert. Beim Einrichten wurde ich dann gefragt, ob ich die anderen benötigten Apps installieren möchte. Hat einwandfrei funktioniert.
     
  8. fooox1, 07.12.2017 #8
    fooox1

    fooox1 Android-Guru

  9. Woelffchen, 11.12.2017 #9
    Woelffchen

    Woelffchen Erfahrener Benutzer

    Hast du schon mal das Telefon und die Uhr neu gestartet? Ich hatte neulich ein Update von einer der drei Apps, danach kam keine Verbindung mit dem Telefon mehr zustande. Nach dem Neustart der Uhr hat es aber wieder problemlos funktioniert.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung gear s2 kompatibel mit huawei

    ,
  2. gear s mit huawei p10 verbinden

    ,
  3. huawei mate 10 pro samsung gear s2

    ,
  4. gear s2 huawei p10,
  5. huawei p10 mit gear s2,
  6. Huawei p10 lite mit Samsung gear S2 verbinden,
  7. gear s2 mit huawei verbinden,
  8. Huawei p10 und Samsung Gear Fit2,
  9. huawei p10 lite und Smart Gear S2,
  10. huawei mate 10 lite und samsung gear s2,
  11. samsung Gear 2 neo mit Huawei Handy koppeln,
  12. samsung gear fit 2 kompatibel mit Huawei,
  13. samsung gear fit 2 mit huawai koppeln,
  14. gear s2 huawei mate 10,
  15. samsung gear sport mit huawei handy
Du betrachtest das Thema "Kompatibilität mit Huawei P10" im Forum "Samsung Gear S2 Forum",