1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bjoern3000,10.08.2017#1
    bjoern3000

bjoern3000 ThreadstarterNeuer Benutzer

Hallo,
    ich besitze eine Samsung Gear S2 und möchte mir ein Huawei P10 zulegen. Kann mir jemand definitiv sagen, ob das Huawei mit meiner Gear S2 kompatibel ist? Hat jemand vielleicht diese Kombination?

Vielen Dank und viele Grüße,
    Björn

2. Tuetti

TuettiNeuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe auch die Gear S2 mit einen Huawei P10 plus und dies läuft problemlos. Ich hatte früher die Gear S2 mit einen Galaxy S6 edge und ich kann nicht sagen dass es mit dem Galaxy S6 edge besser lief.
    Gruss Tuetti

3. fooox1

fooox1Android-Guru

Läuft auch mit dem Mate 9 wenn man die entsprechenden Programme installiert.

4. Woelffchen,24.08.2017#4
    Woelffchen

WoelffchenAndroid-Hilfe.de Mitglied

Und mit dem Nova läuft´s genauso gut. Ebenfalls damals mit meinem P7.

5. huaweimax,07.09.2017#5
    huaweimax

huaweimaxNeuer Benutzer

hallo, ich habe mir vor einem monat ein huawei p10 lite gekauft und versuche leider vergeblich meine Samsung Gear 2 Neo damit zu verbinden. Ohne Erfolg. Erkannt wird die Uhr zwar über Bluetooth auf dem Handy aber beim Neustart/Rücksetzen auf Werkseinstellung der Uhr geht nichts mehr. Welche Programme/Apps kann ich hierfür nutzen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Besten Dank.

6. chrislomi,07.12.2017#6
    chrislomi

chrislomiNeuer Benutzer

@fooox1
    Hallo,ich habe deine Kommentar hier wegen der Verbindung mit der Samsung Gear s zum Huwaei P10 .
    könntest Du mir vielleicht die Programmen verraten die ich auf mein Huawei insstallieren muss damit ich meine Uhr mit den Handy verbinden kann ????
    Hab schon alles versucht......Samsung Gear app + plugin s + Samsung acc hat alles nichts funktioniert kann einfach keine Verbindung über die Samsung Gear app aufbauen

MfG

7. GrandmasterA,07.12.2017#7
    GrandmasterA

GrandmasterAFortgeschrittenes Mitglied

Ich hab seit kurzem auch das P10 und hab glaube nur die Gear-App installiert. Beim Einrichten wurde ich dann gefragt, ob ich die anderen benötigten Apps installieren möchte. Hat einwandfrei funktioniert.

8. fooox1

fooox1Android-Guru

9. Woelffchen

WoelffchenAndroid-Hilfe.de Mitglied

Hast du schon mal das Telefon und die Uhr neu gestartet? Ich hatte neulich ein Update von einer der drei Apps, danach kam keine Verbindung mit dem Telefon mehr zustande. Nach dem Neustart der Uhr hat es aber wieder problemlos funktioniert.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. huawei p10 mit gear s2

,
  2. gear s3 zu huawei p10

,
  3. huawei p10 verbindung samsung gear s3

,
  4. huawei p10 samsung gear s3,
  5. samsung gear S2 mit Huawei p10 lite ,
  6. huawei p10 mit samsung gear s2,
  7. kompatibilität samsung gear s3 und huawei p10,
  8. huawei p10 mit gear s2 verbinden,
  9. samsung gear huawei ,
  10. p10 lite s3 smartwatch,
  11. samsung watch mit huawei p10,
  12. samsung gear s2 kompatibel mit huawei,
  13. samsung s3 gear und huawei p10 lite,
  14. huawei p10 lite Samsung gear 2,
  15. huawei p10 und samsung gear s2
Du betrachtest das Thema "Kompatibilität mit Huawei P10" im Forum "Samsung Gear S2 Forum",