Kompatibilitätsliste und kaufapps

Javan

Javan

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Unter Device Compatibility | Samsung Gear S2 - The Official Samsung Galaxy Site findet man die kompatiblen Smartphones. Hat jemand eines der gelisteten nicht Samsungsmartphones und kann die gear komplett nutzen?

Damit meine ich, gibts im appdrehrad nachrihten und mail, könnt ihr apps kaufen?

Wäre dankbar für antworten, da ich am überlegen bin ob ich die gear behalte oder nicht. Mein honor 7 ist aktuell noch nicht gelistet.
 
Moin, ich habe ne LG G2 und die S2. Es funktioniert eigentlich alles... Nachrichten empfangen, beantworten etc. Nur der Gear Store zeigt derzeit nur die freien Apps :l Laut Komoot, deren APP ich auch nicht finden kann, liegt noch ein Problem mit dem Store vor, das hoffentlich diese Woche gelöst wird. Auch bemerke ich einen sehr hohen Batterieverbrauch durch das ständig laufende s-Health auf dem Phone. Da ich ohnehin wechseln wollte habe ich mir jetzt das S5 günstig bestellt und das G2 geht in die Bucht. Ich denke, das die Kompatibilität mit anderen Telefonen zwar noch durch Software updates verbessert wird aber es wird wohl so bleiben, dass die perfekte Integration nur mit Samsung Geräten zustande kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Javan
Somit bestätigt sich meine Befürchtung. Die S2 is zwar ne schicke Smartwatch, aber leider für jemand ohne Samsung Smartphone nicht vollumfänglich nutzbar.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Gnom0815
G
F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
fireblade-tk
F
P
Antworten
1
Aufrufe
4.137
GrandmasterA
GrandmasterA
Zurück
Oben Unten