LTE und Akku

M

myrinh

Dauergast
49
Wie ist es mit der gear 3 und esim

Die gear 2 mit esim soll gut sein

Überlege mir eine S2 mit esim zu kaufen da meine Huawei LTE nicht mal einen Tag durchhält.... Wie ist das bei euch wenn ihr standalone mit der Uhr durch den tag geht... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Ich glaube, bei der Gear 3 gibt es keine Variante mit eSim. Funktioniert sowas wie eine normale Sim? Also ich hätte gerne Spracherkennung auch ohne Handy in der Uhr. Klappt das bei einer eSim? Wie sieht es mit Internetkosten bei der eSim aus?

Nachdem ich die MM-Aktion (Tiefpreisspätschicht: 4G für 249 €) verpasst habe, frage ich mich, ob es demnächst vielleicht einen Preisrutsch geben könnte. Dann würde ich noch warten. Im Moment liegt sie wieder um ca. 350 €.
j.
 
Was ist MM ?
 
Mediamarkt. Da gibt es manchmal die "Tiefpreisspätschicht". Hatte ich leider zu spät bemerkt.
Ich sehe ansonsten aber keinen klaren Preisrutsch bei der 4G-Version.
j.
 
Also die gear 2 hat esim und esim kann dasselbe wie normale sim

Aber wie gut ist der Akku der gear 2? Mit LTE on
 
Bei der S2 würde mich vielleicht stören, dass sie das Tizen Betriebssystem hat, aber so richtig habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.
j.
 
myrinh schrieb:
Also die gear 2 hat esim und esim kann dasselbe wie normale sim
ACHTUNG! Die S2 hat KEINE eSIM! Es gibt bei der S2 aber ein Sondermodell (Gear S2 3G) mit eSIM-Funktion und Lautsprecher (hat die normale S2 auch keinen). Die ist aber dicker und größer als die normale S2.

Das eSIM-Angebot deutscher Provider ist aber i.d.R. für'n Popo. Überteuert und eingeschränkt. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die das wollen und tatsächlich auch bezahlen... im Forum gab's aber schon jemanden... z.B. hier:
Gear S2 3G - Meine Erfahrungen
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.314
Quoportium
Q
G
Antworten
2
Aufrufe
1.490
Gnom0815
G
F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
fireblade-tk
F
Zurück
Oben Unten