Nach Aufladung akku sehr schnell leer

Sangel

Sangel

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo,

Ich habe seit dem neusten Update festgestellt das der Akku nicht mal mehr einen halben Tag ausreicht wenn ich die s2 wie vorher von der Ladestation (original) nehme. Ich muss neuerdings die Uhr immer komplett ausschalten das sie länger hält. Hat dieses Phänomen noch jemand? Auf Werkseinstellungen habe ich die Uhr auch schon zurück gesetzt (komplett neu eingerichtet, keine Wiederherstellung) , jedoch auch noch keine Besserung.

Lg [emoji137]
 
Hast du mal gemessen wieviel mAh in die Uhr geladen werden?
 
Nein das hab ich nicht gemessen, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie?
d277b687261d9d5b3761cf9b35aaaf1f.jpg


So sieht es aktuell aus allerdings erst nach dem kompletten ausschalten.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Quoportium
Q
M
  • myrinh
Antworten
6
Aufrufe
892
GrandmasterA
GrandmasterA
E
  • erwi5
Antworten
5
Aufrufe
3.436
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten