Nur erste Whats App Nachricht auf Smartwatch

T

tatanka19

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eine Samsung Gear S2 und ein Oneplus X mit Oxygen OS. Nun funktioniert das Ganze eigentlich auch, jedoch kommt immer nur die erste Benachrichtigung von WhatsApp auf der Uhr an. Wenn jemand 2 oder mehr Nachrichten sendet erhalte ich nur die erste. Zwar vibriert die Uhr auch bei Erhalt der neuen Nachricht , angezeigt wird jedoch nur die erste.
Es ist Recht nervig, wenn man eine Nachricht wegschiebt und eine Viertel Stunde später eine neue bekommt, man aber nur die alte angezeigt bekommt. Natürlich wird das ganze wieder zurückgesetzt wenn ich mir die Nachrichten auf dem Handy angucke.
Dasselbe Problem hatte ich zum Schluss auch mit meiner Pebble Classic. Es muss also etwas mit meinem Handy zu tun haben.
Ich weis allerdings beim besten Willen nicht was ich da noch verstellen könnte.
Hat jemand einen Tipp?
 
Ist normal. Hat nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit WhatsApp.
Es gibt eine App namens Disa, die die Nachrichten auf der Uhr speichert, so dass man sie noch lesen kann. Ist allerdings was eigenes und nicht innerhalb der normalen Benachrichtigungen. Mehr dazu im bereits existierenden Thread (Suchfunktion hilft meistens):
Whatsapp nur immer letzte Nachricht?
 
Geht das mittlerweile wieder besser? Kann man jetzt wieder nicht nur die letzte Nachricht lesen?
 
Du meinst, es hätte sich in 2 Monaten etwas geändert?
Die Uhr "spiegelt" nur die Benachrichtigungszentrale des Handys. Dort wird von WhatsApp immer nur die letzte Nachricht gezeigt. Damit die Uhr mehr zeigt, müsste sie alle Nachrichten separat auf der Uhr speichern. Das tut sie nicht. Die App Disa tut das wohl.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.562
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.456
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.309
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten