Pixelfehler?!

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixelfehler?! im Samsung Gear S2 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

aracon3ß

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe mir eine Gear S2 gekauft, angemacht und dann direkt gesehen, dass dort ein schwarzer Punkt auf dem Display ist. Wenn der Hintergrund schwarz ist stört es nicht aber bei anderen Farben fällt es extrem auf (siehe Bild). Hab ihr auch schon so was gehabt, oder hab ich eine Montags-Uhr. Zurückschicken und Garantie?!

Gruß,
aracon3ß
 

Anhänge

GrandmasterA

GrandmasterA

Erfahrenes Mitglied
Also meine Uhr hat das nicht...
Ich würde sie umtauschen...
 
alope

alope

Lexikon
Das sieht auch nicht wirklich aus wie ein toter Pixel, wenn ich das richtig sehe.
 
A

aracon3ß

Neues Mitglied
@alope Wie kann man testen, ob es ein toter Pixel ist?
 
GrandmasterA

GrandmasterA

Erfahrenes Mitglied
Die Pixel sind viel kleiner. Wenn da einer defekt wäre, wäre das nur ein kleiner Punkt und nicht so eine große Fläche.
Was immer die Ursache ist (es gibt ja keine Hintergrundbeleuchtung, an der es liegen könnte)... es ist und bleibt ein Fehler...
 
A

aracon3ß

Neues Mitglied
@GrandmasterA Dieser Punkt ist ziemlich klein. Ich würde schon sagen, dass dort ein Pixel tot ist...
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Es kommt jetzt drauf an worauf du hinaus willst.
Wenn du drauf bestehst das es ein toter Pixel ist, dann könnte es dir passieren das du keinen Ersatz bekommst. Denn: 1 toter Pixel liegt völlig innerhalb der Fehlertolernaz bei der fertigung der Displays.
 
T

TroTro

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ebenfalls am Display ein Staubkorn? Festgestellt... Oder was kann das sein?

Habe die Uhr noch nicht einmal eingerichtet d.h. 2 Tage alt.
 

Anhänge

Andi1000

Andi1000

Lexikon
Marschiere in den Laden und lass dir eine neue Uhr geben. Was du einmal siehst, siehst du immer. Geht mir zumindest so
 
GrandmasterA

GrandmasterA

Erfahrenes Mitglied
... zumal die Uhr als "staubdicht" beworben wird. Wenn da jetzt Staub drin ist, würde ich das nicht akzeptieren...