Pixelfehler?!

A

aracon3ß

Neues Mitglied
12
Hallo,
Ich habe mir eine Gear S2 gekauft, angemacht und dann direkt gesehen, dass dort ein schwarzer Punkt auf dem Display ist. Wenn der Hintergrund schwarz ist stört es nicht aber bei anderen Farben fällt es extrem auf (siehe Bild). Hab ihr auch schon so was gehabt, oder hab ich eine Montags-Uhr. Zurückschicken und Garantie?!

Gruß,
aracon3ß
 

Anhänge

  • 20160719_224613.jpg
    20160719_224613.jpg
    1.017,1 KB · Aufrufe: 505
Also meine Uhr hat das nicht...
Ich würde sie umtauschen...
 
Das sieht auch nicht wirklich aus wie ein toter Pixel, wenn ich das richtig sehe.
 
@alope Wie kann man testen, ob es ein toter Pixel ist?
 
Die Pixel sind viel kleiner. Wenn da einer defekt wäre, wäre das nur ein kleiner Punkt und nicht so eine große Fläche.
Was immer die Ursache ist (es gibt ja keine Hintergrundbeleuchtung, an der es liegen könnte)... es ist und bleibt ein Fehler...
 
@GrandmasterA Dieser Punkt ist ziemlich klein. Ich würde schon sagen, dass dort ein Pixel tot ist...
 
Es kommt jetzt drauf an worauf du hinaus willst.
Wenn du drauf bestehst das es ein toter Pixel ist, dann könnte es dir passieren das du keinen Ersatz bekommst. Denn: 1 toter Pixel liegt völlig innerhalb der Fehlertolernaz bei der fertigung der Displays.
 
Hallo, ich habe ebenfalls am Display ein Staubkorn? Festgestellt... Oder was kann das sein?

Habe die Uhr noch nicht einmal eingerichtet d.h. 2 Tage alt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    76,5 KB · Aufrufe: 404
  • image.jpeg
    image.jpeg
    77,7 KB · Aufrufe: 382
  • image.jpeg
    image.jpeg
    76,5 KB · Aufrufe: 376
Marschiere in den Laden und lass dir eine neue Uhr geben. Was du einmal siehst, siehst du immer. Geht mir zumindest so
 
... zumal die Uhr als "staubdicht" beworben wird. Wenn da jetzt Staub drin ist, würde ich das nicht akzeptieren...
 
Zurück
Oben Unten