Reminder für verpasste Nachrichten

V

Veita80

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

gibt es für die Gear S2 eigentlich eine App bzw ist ein Reminder standard?
Ich würde es gerne so haben, daß die Uhr in regelmäßigen Intervallen mich per vibration an verpasste anrufe, whatsapp etc erinnert.
Gibt's sowas überhaupt?
Habe es bei meiner pebble und möchte falls ich mir diese watch kaufe, es nicht mehr vermissen.

LG Veit
 
Kann denn wirklich keiner dazu was sagen?
Nicht mal ob es standardmäßig funktioniert?
 
Standardmäßig auf keinen Fall. Eine App ist mir nicht bekannt, ich hab aber auch noch nie danach gesucht.
 
Ok danke.
Schade.....
Na mal sehen vielleicht schreibt ja noch einer was dazu. Ansonsten werde ich mir mal überlegen wie ich was einstellen könnte in Verbindung mit LED-Blinker was auf meinem Smartphone läuft. Das kann ich natürlich nur wenn ich die Uhr mir auch Kaufe
 
Veita80 schrieb:
Kann denn wirklich keiner dazu was sagen?
Nicht mal ob es standardmäßig funktioniert?
Die APP ToDo Manager hat zwar eine Reminder-Funktion, arbeitet aber standalone und zeigt wohl keine eingehenden/eingegangenen Nachrichten an. Für manche Dinge jedoch ggf. ganz praktisch - je nach Bedarf.
 
Alles klar danke
 
Also einen Reminder in dem Sinne gibt es nicht, aber diesen benötigt man auch nicht wirklich.
Die Uhr gibt dir ja sofort eine Benachrichtigung und solltest du diese nicht ansehen bleibt sie bis du sie dir ansiehst.
Wenn du danach einmal auf die Uhr siehst wird dir durch einen Orangenen Punkt bei 9 Uhr angezeigt, dass du Benachrichtigungen hast.
Einfach das Rad einmal gegen den Uhrzeigersinn drehen und alle verpassten Benachrichtigungen werden dir angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: ThinkDifferent und Veita80
Ahhhh so läuft das. Dann brauche ich sowas ja nicht. Bei meiner Pebble ist das etwas anders, da verschwindet ohne Zusatzapp die Benachrichtigung nach 3 min. Anschließend wechselt sie zum normalen Watchface.
Danke für deine Erklärung
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
2
Aufrufe
858
kawaandy
K
P900
Antworten
0
Aufrufe
1.197
P900
P900
K
  • Kinimodoso
Antworten
18
Aufrufe
3.788
cww1982
C
Zurück
Oben Unten