S Health

Pilot

Pilot

Stammgast
515
Moin zusammen,
gibt es eine Möglichkeit S Health zu deinstallieren oder wenigstens zu deaktivieren? Ich möchte nicht immer daran erinnert werden, wie faul ich bin :)
 
Kann ich gut verstehen, ging mir genauso. Lass mir doch von einer Uhr kein schlechtes Gewissen machen. :sleep:

In S-Health (auf der Uhr) kann man die Benachrichtigungen in den Einstellungen anpassen und ausschalten. Musst also nicht S-Health komplett deinstallieren oder deaktivieren. Bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Wie Holzhose sagt, kann man in den Einstellungen Ausschalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Hallo, mich würde viel mehr interessieren, wie ich meine "sportlichen" Aktivitäten in ein anderes Portal bekomme?
SHealth speichert ja nur "lokal" im Handy. Bisher ist dieser Punkt ein Auschlusskriterium zum Kauf dieser Uhr!

Grüße
 
Ist es nicht so das SHealth die Daten auch mit den Samsung Server speichert, wenn man angemeldet ist.
Zumindest kann ich immer wieder meine Daten herstellen.
 
Das mag sein, aber ich habe bisher alle Jogging-, Inline- und Fahrradrunden mit Runtastic getrackt. Auch meine Einheiten im Fitnessstudio sind mit Runtastic aufgezeichnet. Um aber z. bsp. im Fitnessstudio mein Smartphone daheim lassen zu können, dafür liebe ich die MP3 und HRM-Funktion an der Uhr, sollte mindestens eine Möglichkeit des Exportes der Daten geben, um sie dann in Runtastic zu importieren. Dies kann man z.bsp mit TomTom Cardio+Musik machen. Mir würde aber die Gear S2 weitaus besser gefallen.
 
Runtastic sollte einfach die Gear S2 als Datenquelle in ihrer APP zulassen. Vielleicht mal bei denen nachfragen und dieses anfordern. Mit der Pebble-Watch geht's doch auch.
 
Ja das habe ich schon gemacht. Mal sehen, wann die antworten. Trotzdem wäre eine Exportfunktion (ist ja eigentlich überall Standard) sinnvoll......
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.212
Thosch2602
T
T
Antworten
7
Aufrufe
7.734
Trolzack
T
pixel62
Antworten
3
Aufrufe
5.645
pixel62
pixel62
Zurück
Oben Unten