Samsung Galaxy Gear 2 - Preisentwicklung

S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Seit einigen Tagen klettert die S2 classic bei ama*on stetig im Preis, von 240 € vor 3 Wochen auf mittlerweile 288 €. Sind die Wechselkursschwankungen derzeit so stark, oder woran könnte das sonst liegen? Reine Neugierfrage, da ich mein Exemplar glücklicherweise gebraucht wesentlich günstiger erwerben konnte.
 
Amazon ist wie Lotto. Deren Preise steigen und sinken wie sie lustig sind. Vollkommen ohne nachvollziehbare Logik und unabhängig vom Produkt. Wenn viele Leute einen Artikel anklicken (auch ohne ihn zu bestellen) wird er auch gern mal teurer. Ist auch abhängig von den Lagerbeständen usw.
Gibt diverse Webseiten, wo man Preise bei Amazon beobachten kann. Inkl. Preisdiagramm und Erinnerungsfunktion, wo man sich per Mail benachrichtgen lassen kann, wenn ein Artikel einen bestimmten Wunschpreis erreicht... Da sieht man das immer schön...
Hier z.B.:
Samsung Gear S2 Classic - Schwarz Preisüberwachung aktivieren | MeinPreisalarm.de
Wenn man unten die Haken rausnimmt, kann man sich auch die einzelnen Preisverläufe anschauen...
 
Ach bei Saturn und MM kostet die S2 classic auch 279€!
 
Mittlerweile gehen aber die Preise in den Keller, auch schon bei der S3. Habe mir bei amazon die S2 Sport weiß/silber für 129 Euro bestellt. Sozusagen als Backup (leider ohne eigene SIM), wenn meine Gear S mal ausfällt.
 
129,- direkt über Amazon? Oder Marketplace, bzw. Warehousedeals?
Habe leider das MM Angebot zu 139,- verpasst :-( und warte auf das Nächste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Ja, 129 direkt und neu bei Amazon. War am 3. April. Angebot war nur einen Tag gültig. Aber der nächste Ausverkauf kommt bestimmt!
 
  • Danke
Reaktionen: saschahstm
@saschahstm Falls Du noch Interesse hast: Die Gear S2 Sport gibt es im Moment in den WarehouseDeals für knapp 170 und mit der 20-%-Aktion somit für rund 135 Euro. Guter Preis für das Modell und mit dem letzten Softwareupdate auch noch einigermaßen aktuell. Zum Vergleich: S3 liegt bei 229 und bis die S4 (hoffentlich) kommt und verfügbar ist wird es auch noch ein Weilchen dauern. Link zum Angebot: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B014WGN3YW/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.456
hunted
H
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.559
kawaandy
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.309
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten