Samsung Gear S2 Classic kommt in weiteren Farben

Tja, schade... Platin/Silber hätte mich interessiert. Hab aber nun schon die normale Classic... aber die ist natürlich auch chic...
Hätten sie die von vornherein angekündigt, hätte ich sicherlich noch gewartet...
 
Die Möglichkeit, vorab zu wählen, wäre schön gewesen. Obwohl ich beide neuen Farben schön finde, wäre es trotzdem die schwarze Classic geworden.

Vielleicht gibt's für mich noch eine weitere später, wenn die Preise gefallen sind ;)
 
Wird es die neuen Farben auch in der 3g Version geben? O2 hat sie hier nur in schwarz im Angebot. Aber die Schwarze gefällt mir nicht.
Gibt es sie vielleicht bei Vodafone in silber/Platin?
Hier im Shop wissen die noch nicht mal, das es eine 3g Version geben wird. Echt arm!
 
Habe Interesse an der Classic in Rosegold (für meine Frau). In den USA wird diese über Samsung.com bereits mit 50$ Nachlass verkauft.
Hier aber leider immer noch zur UVP. Wenn mir einer einen Tip hat, wie man diese etwas günstiger beziehen kann... ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.480
hunted
H
G
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Gnom0815
G
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.621
kawaandy
K
Zurück
Oben Unten