Samsung Gear S2 Puls daten auf Handy speichern-- Hilfe bitte

K

Klaus00

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich habe eine Gear S2 und ein Sony Z3, beide funktionieren gut zusammen. Jedoch suche ich schon seit langen ein Programm mit den ich mein Puls auf das Handy Z3 übertragen kann und auch für Dauertest abspeichern kann.
Die Meisten Pulsprogramme verlangen alle ein Brustkorb oder es funktioniert nur mit Finger auf Camera.
Kennt jemand sich damit aus? Danke lg
klaus
 
Nimm doch shealth von samsung
 
@Javan --- danke für den Hinweis, jetzt habe ich mir es mal etwas besser angeschaut, dachte es funktioniert nicht aber ich muss ja auf meiner Uhr auch das Programm starten, ganz klar das es nicht gehen konnte. Jetzt funktioniert es super danke nochmal für den Hinweis....
lg
klaus
 
gerne :)

ab und an sind so kleine hinweise nötig, geht mir auch so.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.619
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hunted
H
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.299
Quoportium
Q
Zurück
Oben Unten